Zeigt her eure Kurbel!

Bum$en 2000! :eek: Die Kurbelsammlung gehört gelöscht! Das schürt nur eine der Todsünden: NEID!
49_4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Was sind das denn da unten rechts für welche?? Abgewinkelter Kurbelarm, geschwungener Kurbelarm, wer denkt sich denn sowas aus? Und vorallem: Wozu?

Wozu? Um anders zu sein, als die Anderen und in einem Fall, um den Totpunkt beim Pedalieren besser zu überwinden. Ist natürlich alles Show, Marketinggeschwätz oder reiner Schwachsinn, wie oft, wenns um Räder geht. Von links nach rechts sind das PMP, die grünen sind von Supercross (SX, superschwere BMX Teile), Superfast und die blaue ist ne Avalon.

Was ist denn die schlanke nach titan aussehende links oben für eine?

Von links: Breezer, CQP, MRC und danach die 4 Sweet Parts. Alle aus Stahl, natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread kann jetzt endgültig geschlossen werden; alles, was jetzt noch kommt, kann nur Makulatur sein...

Ciao, Splat

PS: Ich hätte gerne die Tioga Revolver;), die hatte ich damals schon am Gleiss:

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, das ihr Spass mit dem Bild habt. Bei mir prickelts auch immer noch, wenn ichs anschaue. Muss an der Sucht liegen.

Da fehlt ja immer die Hälfte.....oder liegt die in der anderen Ecke vom Zimmer?

Ja, da ich meist nur die rechten Kurbeln genommen habe, war eben Platz für mehr. Die Paare liegen aber alle wieder vereint in verschiedenen Ecken; nebst weiteren.

Hier in meiner Nachbarschaft liegt noch eine Morati MTB Kurbel in einem Keller.

Hier liegt auch ne Morati. Habe die aber noch nicht lange und finde die auch nicht so prickelnd, irgendwie. Wenn der Besitzer sie aber unbedingt loswerden will, kann er ja mal fragen.

Redundant array of independent drivetrain parts?

Die hochaufgelöste Version des Bildes bekamen nur gute Bekannte. Und so wird es auch bleiben, sorry. Habe lange mit mir gerungen, ob es eine gute Idee ist, sowas einzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
@DerAlex
Der thread ist eröffnet worden am 03.03.2006!
Hoffentlich brauchst Du zum Zuordnen und Wegsortieren nicht wieder so lange, wie es gebraucht hat es uns hier völlig damit zu besorgen!*
Sau geil!
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück