Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Ist eh Mode geworden auch bei vielen Anfängern sich nen Tria Aufsatz auf den Lenker zu knallen. Sieht schon viel schneller aus.
 
Bei mir gabs mal wieder ein paar kleine Updates.
Der 3t Rotundo musste wieder einem ergonova mit neuem lenkerband weichen, außerdem ein neuer Sattel und die einzigen Carbonteile ( flaschenhalter ) wurden gehen das Pedant von king Cage ersetzt.
On Top noch eine bar-fly Halterung.

Falls jemand noch ein schnelles Fahrrad sucht, dieses hier braucht ein neues Zuhause.
Bei Interesse einfach mal melden
 
@bobtailoner ...interessanter Renner
vor allem der Antrieb gefällt mir, mit Blatt & Kurbel etc. !!! :daumen:

in XXL
original_image.jpg
 
SOWAS ...VON...GEIL !!! ...ich liebe diese colnagoCLASSIC_BIKES !!! :love:
..vor allem in deiner Farbcombo ....rot inkl. Chrom UND mit gerader Forke "genial" :daumen:

hey danke! muss auch zugeben das es sich sagenhaft fährt. die Campagnolo Parts machen trotz ihres alters einen super job, lediglich die 1st gen delta bremse ist etwas schwach auf der Brust, aber das lässt sich verkraften
 
So wie auf dem Bild wiegts 7430g.
Sattelklemmung wird geändert -40g.
Pedale noch erleichtert -25g.
Das solls dann sein...vorerst.

Find es hart das mein Scale über 600g leichtet ist:D:cool:

Im flachen geht das Valliant schon sehr gut dran... gibts nix.Ist ja auch nur ein Ersatz das ich nicht alles mit dem MTB fahren muss.

Gruß
 
@ eifeler:
Danke und ja, der FH muss derzeit dort angebracht werden, da bei der anderen Aufnahme ein Gewinde nicht mehr in Ordnung ist.
 
Mein neues Schönwetter-Trainingsrad. Folgendes wird noch geändert:

FlaHa Elite Custom race matt schwarz
SI-Kurbel + p2m + Stronglight CT2 53/39
Spacer raus
Vorbau + Sattelstütze Zipp Service Course SL beyond black
ggf. rote Sattelklemme

btw: Habe dadurch noch etliche Sachen abzugeben > Power2max mit Rotor 3D, Shimano WH-RS81 C24 LRS, Stevens Ventoux Rahmenset.

 
Zurück
Oben Unten