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ist ganz gut geworden wie ich finde, bezogen wird er auch noch denke ich , vlt probiere ich ihn irgendwann mal aus, im moment taugt meiner mir noch.
), die Kanten hab ich mit der Schleifmaschine abgefräst und dann mit dem Deltaschleifer abgerundet, die Spitze hab ich einfach abgesägt und ebenfalls abgerundet, dann hab ich nur noch mit nem Lötbrenner alles "glatt geschmolzen" am WE gucke ich mal wie ich ihn überziehe.
Vielen dank auch noch an den Herrn Bonzai1982 für die Tips und das Carbon
GESCHWÜRE!!!!Nachdem ich mir am Ochsenkopf paarmal das Schaltauge verbogen habe, und etliche gecrashte Schaltwerke gesehen habe, war es Zeit mal was in die Richtung zu entwickeln. Nach einer Woche Arbeit hier das Ergebniss ! !
Der Rear-Fender fürs Nitrous ist schon etwas älter,kann aber immer noch käuflich erworben werden. Der Schaltwerkschutz nach einer Testphase sehr wahrscheinlich auch.
Übrigens: Zum Schneiden von Carbon verwendet am besten nen DREMEL oder ähnliches und hartmetall -oder diamantstaub beschichtete Trennscheiben und zum Schleifen : entsprechende Halter mit auswechselbaren Schleifkappen und mit Schleifpapier beklebte Holzspatel(Rührstäbe). Schleifsteine setzen sich nur zu ! Tschö DH-VIRUS

weil sprit geld kostet bindet man schubkarre + baugerätschaften halt ans fahrrad.
Jetzt hinten noch Mucke reinknallen und dann is es perfeckt xD