Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
p5pb22366061.jpg
 
2C10652E-30DD-44B0-8AD5-7D811E723EB2.jpeg


Um zur OnOne-Schwemme beizutragen… wird demnächst für Junior wieder mit Federgabel bestückt, bleibt aber Mullet, weil Kram halt da.
Könnte mir einer der Anwesenden nochmal die Steuersatzmassse ( lang gesprochen, wiso gibts hier kein f…g Eszett?) sagen um ne tapered Gabel in ein durchgehendes 44 mm Steuerrohr zu kriegen? Dankefein.
 
Anhang anzeigen 1458072

Um zur OnOne-Schwemme beizutragen… wird demnächst für Junior wieder mit Federgabel bestückt, bleibt aber Mullet, weil Kram halt da.
Könnte mir einer der Anwesenden nochmal die Steuersatzmassse ( lang gesprochen, wiso gibts hier kein f…g Eszett?) sagen um ne tapered Gabel in ein durchgehendes 44 mm Steuerrohr zu kriegen? Dankefein.
Ec44/40, gibt es günstig bei Ali, wenn du Zeit und Lust auf schwarz hast
 
Ec44/40, gibt es günstig bei Ali, wenn du Zeit und Lust auf schwarz hast
Ich hatte LKLager von Ali, zwei Ausfahrten und die Dinger waren durch. Das waren aber auch nicht die Teuersten.
Das Tretlager von Ali hat mal so 10 Ausfahrten überlebt.
Tretlager ist nun wieder ein SRAM und LKL ist ein ACROS BlockLock


Lass die Finger von Acros, die Erfahrungen hier im Forum sind sehr durchwachsen.
Meine Acros im G1 halten nun schon ein Jahr ohne Probleme, ja keine wirklich lange Zeit.
Ich bin zwar auch ab und an im Bikepark, aber z.B. mein Kumpel fährt deutlich mehr als ich.
Will nur sagen, meine Aussage ist also relativ.
 
Steuersatz? Hope! Geschlitzter Konus (klar, kann man auch mit nem Dremel nachholen) ist Gold wert. Und die Kollegen mit UK kennen sich mit Schlamm und Dreck gut aus. 😉
 
Zurück
Oben Unten