Halli Hallo liebes Forum .. Habe mich ursprünglich für einen Umbau meines jetztigen Bikes entschieden allerdings würden die kosten für mein Vorhaben meine Finanzen übersteigen .. Also kann ich mir auch gleich ein neues kaufen
Ich möchte erstmal beim Hardtail bleiben .. nach einigen Überlegungen glaube ich das dass für meine Trails genügt .. Mir gefallen Radon-Bikes im allgemeinen und hätte ich das Geld für ein Slide würde es so eines werden allerdings meine ich das es ein Zr Race 6.0 auch tuen könnte .. ist zwar nicht der selbe Einsatzzweck aber ich erhoffe mir von dem Race guten Vortrieb , denn ich muss ja auch die Anfahrten bewältigen ... leider finde ich sehr wenige Infos zum Race 6.0 im Netz und auch keine Testberichte ...
Deshalb meine Frage : Haben einige von euch das Bike ebenfalls bestellt oder sogar schon erhalten und könnten mir etwas über ihre Erfahrungen damit erzählen ?
Eventuell auch Bilder denn die Verkaufsbilder auf den Homepages zeigen die Bikes immer leicht verfälscht .. soweit von mir , lg Freak .

Deshalb meine Frage : Haben einige von euch das Bike ebenfalls bestellt oder sogar schon erhalten und könnten mir etwas über ihre Erfahrungen damit erzählen ?