Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es ging auf einen 12 km langen pfad in stetigem bergauf, bergab in einer höhe von 2.200 bis 2.600 m, es war das schönste was ich bisher in den alpen erleben durfte. eins sein mit der natur und sie schätzen, ihr ergeben sein, demut. demutpassage
und danke für die Bilder der Demutpassage, uns ging leider die Zeit aus und das Wetter hat nicht mehr so mitgespielt. Vielleicht habt ihr ja noch mehr Bilder
das war unsere traillastige Tour dieses Jahr mit Stoneman angehängt
Mensch, hätte ich jetzt viele kluge Sprüche zum Besten zu geben! Ich belasse es bei Ich weiß, was es für ein Gefühl war, das zu schaffen. Worte fassen es nicht... Genieß es!
Hey!
An der Farbe des Steines erkenne ich dass ihr 3 Tage unterwegs gewesen seid?
Wir waren im Juni auch auf der Sillianer Hütte und haben vorn dort die Stonemantrailabfahrt Richtung Klammbachhütte genommen! Absolut genial! Jetzt wo ich Bilder von der restlichen Strecke sehe bin ich mir sicher, da muss ich noch mal hin.