[Video] Red Bull Rampage - Video und Fotos von Tag 2

Video vom zweiten Trainingstag in Utah - die Quali findet heute (Samstag) statt.
Andrew Taylor
Matt Hunter
James Doerfling
Gee Atherton
Cedric Gracia
Gee Atherton
Darren Berrecloth
Cedric Gracia
Mike Kinrade
Graham Agassiz und Alex Prochazk


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Red Bull Rampage - Video und Fotos von Tag 2" im Newsbereich lesen


 
Coole Aufnahmen auf jeden Fall ....
Aber ich finde die sollten die einzige Chance mal wieder zur PrimeTime im Fernsehen zu sein nicht damit verspielen, dass es aus Stylegründen (keine Brustpanzer) neue Krüppel auf diesem Planeten gibt ....
 
ich finds auch unverantwortlich ohne Brustpanzer, wenn nicht wegen ihrer Gesundheit, dann wenigstens wegen der Vorbildfunktion.

Außerdem hab ich so des Gefühl leuchtgrün is die neue Trendfarbe

Paul und Cedric machens vor^^
 
Ich hoffe ja inständig das die das auf DVD rausbringen...was eigentlich bei so einem Event schon selbstverständlich ist ;) Muss ja meine Rampagecollection erweitern :D
 
Sich die Mühe machen (Ist Freecaster kein Unternehmen? Macht sich Rewe nicht auch die Mühe Brot und Erbsen zu verkaufen, und was man sonst noch so braucht?)
Tolle Infos

Habe ich da was verpasst? Also ich sehe da nur einen Vincent-Vega-Verschnitt, der ständig betont wie halsbrecherisch und geil die neue RED BULL RAMPAGE wird und ab und an ein paar Fahrer ans Micro holt um sich das Ganze nochmal bestätigen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sich die Mühe machen
Tolle Infos

Habe ich da was verpasst? Also ich sehe da nur einen Vincent-Vega-Verschnitt, der ständig betont wie halsbrecherisch und geil die neue RED BULL RAMPAGE wird und ab und an ein paar Fahrer ans Micro holt um sich das Ganze nochmal bestätigen zu lassen.

!
 
firefox kann das eigentlich - bei mir läuft freecaster unter Linux mit firefox auch ganz gut.
die rampage ist halt wieder mal ne rampage... go bigger as usual.
irgendwie hab ich schon zu viele bilder (und videos) von riesen sprüngen mit faxen in dier luft gesehen. und nun hat also auch der holzrampenbau bei der rampage einzug gehalten.

wär mal wieder cool eine strecke mit viel flow zu sehen - wo nicht bei jedem drop versucht wird irgend ein styleelement einzubauen und das ganze dann aussieht wie wenn einer den hang runter zappelt.
versteht mich nicht falsch - ich habe mächtig respekt vor der körperlichen leistung (die geistige möchte ich aufgrund der fehlenden protektoren mal lieber nicht berwerten, aber vielleicht wollte red bull ja auch dass die jungs im t-shirt da runter fahren).
aber derzeit werden wir mit bildern von immer höher und immer größer und immer frontfliptailwippiger ziemlich überschwemmt. ich hab achtung davor, aber vom hocker reißen tut mich das nimmer. das letzte vid was mich begeistert hat war das von samhill in der wm, den es ja leider auch geschmissen hat. ok ist ne andere kategorie und man kann evt auch aus nem wm lauf kein so großes medienevent machen wie aus der rampage...

auf alle fälle bin ich von der diesjährigen rampage irgendwie nicht so begeistert wie sonst - da fehlt irgendwas...

tim
 
wär mal wieder cool eine strecke mit viel flow zu sehen - wo nicht bei jedem drop versucht wird irgend ein styleelement einzubauen und das ganze dann aussieht wie wenn einer den hang runter zappelt.

Schon die Videos gesehen? Zum Beispiel mal auf Gee Atherton geachtet?

Habe ich da was verpasst? Also ich sehe da nur einen Vincent-Vega-Verschnitt, der ständig betont wie halsbrecherisch und geil die neue RED BULL RAMPAGE wird und ab und an ein paar Fahrer ans Micro holt um sich das Ganze nochmal bestätigen zu lassen.
Naja gut, wenn man´s so sehen will, dann kann man´s so sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So´n Blödsinn...

Lern mal Englisch, dann bekommste neben genialen Bildern auch noch tolle Infos geliefert!

Bin heilfroh, dass sich Freecaster die Mühe macht und schon im Vorraus Videos veröffentlicht.



english wenn ich bitten darf :), br egal.

bin aber auch der meinung...

hey geil vides vom rb rampage.. und was wird gezeigt? Interviews unterbrochen von geschätzen 30sec ride.

Sry aber wo ist da die Action :(, also ich fands die videos auch nicht wirklich spannend.
Hoffen wir auf den Beitrag zu den Finals.


Naja gut, wenn man´s so sehen will, dann kann man´s so sehen.

er hat aber recht :)
 
Das staubt ja ganz schön. :D *und wer macht jetzt den ganzen Dirt weg :lol: *aka der sauberkeitsfanatiker*

Kawasaaaki-grün kommt anscheinend wieder. :cool: *hat mir früher schon nicht gefallen :D *

No pain, no gain, oder was?! bzw. Extremsport ohne Protection?! :aufreg::spinner::kotz:*sonst keine Satisfaction :heul:, oder was*

Also mir persönlich gefällt ein trailflowiges Video von Leuten mit entsprechender Schutzkleidung in schöner Landschaft wie dieser weit besser als das dauernde sich im Staub wälzen dieser Fahrer.:p *persönliche Meinung wird wohl noch erlaubt sein :ka:*
 
wär mal wieder cool eine strecke mit viel flow zu sehen - wo nicht bei jedem drop versucht wird irgend ein styleelement einzubauen und das ganze dann aussieht wie wenn einer den hang runter zappelt.

naja ist halt die Rampage und kein gemächliches single-trail surfen
wo Rampage drauf steht muss auch rampage drinn sein :daumen:

finde das video ziehmlich abgefahren - ich liebe die rampage - geht halt an die grenzen des machbaren.

aber das ganze im T-shirt ist einfach nur bescheuert und eher uncool
 
Zurück
Oben Unten