Pole Bicycles Evolink 140 29: Innovatives Vollgas-Trailbike

wer braucht ein klapprad :confused:

Bikebergsteiger. Leute die mit dem Bike fliegen wollen. Leute mit wenig Platz in der Wohnung.


Mein Banshee ist fast genau so lang...und das driftet, das kannst du mir glauben.

Ab jetzt geb ichs offiziell auf verstehen zu wollen was ein trailbike eigentlich sein soll...

Das ist kein Trailbike, das ist ein Enduro. egal als was es verkauft wird.
 
Ab jetzt geb ichs offiziell auf verstehen zu wollen was ein trailbike eigentlich sein soll...

Moment, so einfach ist das nicht! Das hier ist ein "Vollgas Trailbike", also kein normales Trailbike und nix womit man einfach nur mal so zum Spass auf schmalen Wegen fährt.
Vielleicht hätte man noch erwähnen sollen ab welcher Geschwindigkeit das Ding unfahrbar wird, also wie schnell man mindestens sein muss um nicht umzukippen. Und welche Kurvenradien hier mindestens benötigt werden.
 
gibts trailduro schon?

Nein...aber ich hab vor einer Weile mal Supermountain erfunden, weil ich den Unterschied zwischen All Mountain und Overmountain nicht verstanden habe.

@catalyst Mein Banshee wird bergauf unter 10 km/h ein wenig instabil...der Wert dürfte hier noch höher liegen. Bergab wird es dann stabil, wenn meine Freundin hörbar Schnappatmung bekommt.

Vollgas Trailbike gibt's auch schon. Nennst sich "Enduro". You might have heard of it.
 
Tssss...ihr würdet euch wundern, wie die langen Dinger um die Kurven gehen...in ein paar Jahren werden alle Bikes solche Zahlen haben, weil länger/flacher/tiefer ist immer besser (bei Bike und anderswo).

Ersetze "alle" durch "viele" und füge noch "für einige" am Ende des Satzes an. Dann stimmt´s vielleicht und alles ist gut. Jedenfalls für Dich.
 
Zurück
Oben Unten