MTB-News.de User Award 2018: Reifen des Jahres

bin dabei. schalbe in SG, top reifen. tip vom forum. mm vorne und dd hinten. find ich cool.

ich bin einer der vielen die sich bei maxxis nicht mehr auskennen und deswegen unfähig sind dort eine auswahl zu treffen. sorry. die vermasseln sich das selber.
 
bin dabei. schalbe in SG, top reifen. tip vom forum. mm vorne und dd hinten. find ich cool.

ich bin einer der vielen die sich bei maxxis nicht mehr auskennen und deswegen unfähig sind dort eine auswahl zu treffen. sorry. die vermasseln sich das selber.

Das liegt definitiv nicht an Maxxis... :lol::lol:
 
bin dabei. schalbe in SG, top reifen. tip vom forum. mm vorne und dd hinten. find ich cool.

ich bin einer der vielen die sich bei maxxis nicht mehr auskennen und deswegen unfähig sind dort eine auswahl zu treffen. sorry. die vermasseln sich das selber.

Witzig, hab ich umgekehrt so mit Schwalbe.
 
Das liegt definitiv nicht an Maxxis... :lol::lol:
Naja, schon.... Ich finde die Bezeichnungen auch erbärmlich bei Maxxis. Ganz abgesehen davon, dass es dir Variante die ich mühevoll ausgesucht habe dann erst nicht bekomme weil es sie nicht gibt, oder wohl so gut wie nicht erhältlich ist. Es ist ein Gfrett! Bei Schwalbe ist es aber ebenso mühsam. Ich find ja, dass die einfach eine Matrix machen sollten bei den online Shops, wo dann die Typen nach Laufradgröße gefiltert werden. Da fällt dann auf, dass es eigtl recht wenige Kombis wirklich gibt. Ich fahre 26 und 29 und finde oft Reifen, die quasi nur in 27,5 erhältlich sind. Lästig.
 
Meine Lieblingskombi, seitdem sie tubeless funktionieren:
Baron Projekt oder Draht der Baron und Kaiser Projekt hinten. Einfach ein Traum! Leider fährt sich der Kaiser schnell ab.
 
Zurück
Oben Unten