B
Bumble
Guest
Besteht eigentlich weiterhin so starkes Interesse am Monarch 4.2 High Volume mit Lord Helmchen Tune ?
Würde meinen eventuell abgeben.
Würde meinen eventuell abgeben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besteht eigentlich weiterhin so starkes Interesse am Monarch 4.2 High Volume mit Lord Helmchen Tune ?
Würde meinen eventuell abgeben.![]()
Gemeldet hat sich bei mir zumindest mal noch niemand, die wollen halt alle frische Ware von dir.![]()
Würde meinen eventuell abgeben.![]()
wieviel soll der bringen und auf welche entwicklungsstufe bei welchem federweg und welchem fahrergewicht ist das teil den abgestimmt![]()
Bin mit dem Frankensteinmonarch sehr zufrieden finde ich besser wie den fox im mk10.
was hat sich an den luftkammern geändert?
Dichtungsaufbau, Negativelastomer und Kammervolumen.
![]()
Zum MK10: Ich bin mir sicher, du findest die Zeit.![]()
Kannst mir gern 8 Wochen dein Banshee Rune hinstellen.
Auch dieses "Übel" würde ich im Zweifel auf mich nehmen![]()
@Helmchen, geht der frankenstein besser als mein alter helmchen monarch?
So.
Erster 2013er RT3 auf der Bank gehabt.
Komplett neues Innenleben, komplett neues Kolbendesign mit einer sehr speziellen Bestackung die wenig Spielraum für Optimierung lässt.
Ich befürchte mal ich werde meine komplette Abstimmpalette auf den Monarch Plus umsetzen. Wollte ich ursprünglich nicht:
- wird teurer
- wiegt mehr
- federt für 90% der Fahrer genau so wie der RT3
Jetzt wird ers halt:
- Kolbendesign gibt mir die Anpassbarkeit die der neue RT3 mir nicht gibt
- Optik![]()
Falls also jemand auf die Idee kommt den 2013er RT3 zu kaufen und mir zu schicken. Lasst es erstmal - wird noch ne Weile dauern bis ich den in mein Sortiment packe.
Beste Grüße,
Stefan
Was hälst Du von nem eigenen Kolben? Isch machs Dirrr!![]()
Nope. Da spricht zuviel dagegen. Gehört ja noch mehr zu (Bleedport, möglicher Bauraum usw usw).
Spring ich halt auf den Monarch Plus über - hatte he schon Anfragen deswegen.
Grüße,
Stefan
Falls also jemand auf die Idee kommt den 2013er RT3 zu kaufen und mir zu schicken. Lasst es erstmal - wird noch ne Weile dauern bis ich den in mein Sortiment packe.
Beste Grüße,
Stefan