ION 16 - Aufbauthread

Liefertermin ist aber erst KW16 :heul::heul::heul:
Na geht doch noch, wer jetzt bestellt wartet bis KW23

Mein Händler ist nicht so zuversichtlich, dass der Rahmen die kommende Woche kommen soll. Vinc soll da neulich so Andeutungen gemacht haben. Ich geh morgen mal nachfragen.

Ich durfte heute aber schon mal den Reset Steuersatz in orange befummeln, der verbaut werden wird. Lecker. :)
Gestern sagte mir Vinc, das sie wieder mit voller Kapazität schweißen. Das lässt mich einfach hoffen.:)
Es sollen wohl auch schon einige Rahmen bald fertig werden.
Und du gehörtest ja zu einen der frühen Besteller, oder?
 
war auf der eurobike nicht von zerostack die rede? sieht man dann überhaupt irgendwelche farben? außer dem abdeck-deckel?
na ein bisschen sieht man schon, jeweils einen Ring oben und einen unten
7090_flatstack44_web_big.jpg

und ausserdem ist es einfach toll zu wissen das in diesem schönem Steuerrohr, so ein traumhaft farbiger Steuersatz sitzt. :D

Ohh man es wird Zeit, ich bekomm schon schlechte Träume und Wahnvorstellungen.:lol:
 
Gestern sagte mir Vinc, das sie wieder mit voller Kapazität schweißen. Das lässt mich einfach hoffen.:)
Es sollen wohl auch schon einige Rahmen bald fertig werden.
Und du gehörtest ja zu einen der frühen Besteller, oder?

Mitte November hatte ich bestellt. Mal sehen. Wahrscheinlich werden die ersten die Raw Rahmen sein die geliefert werden, würde ich fast wetten.
 
@kephren23 bei meinem ist die untere Schale schwarz. Davon sieht man aber eh kaum was.
 
ich hatte Anfang Dezember geordert. Denke das ist sicher das die Raw zuerst rausgehen.

bei meinem ist die untere Schale schwarz. Davon sieht man aber eh kaum was.
:eek: ohhh nein :aufreg: mein Farbkonzept:ka:
:lol:

Schafft euch kinder an, dann wars das mit den mücken zählen und den zehen spielen :D :lol::lol:
Die armen Kinder. :D

Ehrlich ich halt es nicht mehr aus. wenn ich de Versandbestätigung bekommen sollte brauch ich ne Valium und die muss ich wohl mit na Flasche SingleMalt runter spülen.
 
Schönes Bild, das könnte auch meine Ion16-Kiste sein, die bei Wodan im Keller steht.

Hammerschmidt
Reverb Stealth
Formula T1 ... :daumen:

dazu gesellen sich dann
Vivid Air
Lyrik
Hope Naben mit Flowfelgen
Syntace Cockpit

Liefertermin ist aber erst KW16 :heul::heul::heul:

Wer zu spät bestellt, den bestraft das Leben :D

Soll ich die Tage nochmal ein Foto machen ? ;)
 
war auf der eurobike nicht von zerostack die rede? sieht man dann überhaupt irgendwelche farben? außer dem abdeck-deckel?

na ein bisschen sieht man schon, jeweils einen Ring oben und einen unten
7090_flatstack44_web_big.jpg

Leider gibt es den unteren ZS56 nur in schwarz...davon sieht man wirklich nix
so wurde es mir jedenfalls gesagt und meiner is nur oben grün und der untere Cup is schwarz.
oben sieht man halt den Rand und die Abdeckkappe wie auf dem Bild zu erkennen
 
Mein Liefertermin hat sich eben auf KW12 verschoben. Auf die Woche in der ich im Urlaub bin. Ich bin begeistert.
 
Genau. Mehr nicht. Wird morgen geschweißt sein und braucht dann nochmal 3 Wochen beim Eloxalbetrieb.
 
@beetle

hatte ich auch...dann bin ich mal gespannt. Wobei bei mir nur die Druckstrebe schwarz elox ist, der Rest Pulver, vielleicht hab ich ja Glück...
 
Vinc meinte mal vor ein paar Wochen, dass nur das extralove extralange dauert. Angeblich liegts am Elox-Betrieb.
 
... eigentlich egal. wenn die rahmen erst diese woche geschweißt werden/worden sind, dann wirds bis nächste woche trotzdem nix.
 
Zurück
Oben Unten