Mein feuerrotes Spielmobil...

Hi Rommos,

mit OEM-Trigger meine ich, dass ich mich an Fotos hier und überall schon längst am Schwalbe-Markennamen sattgesehen habe; bei einem so interessanten Aufbau wie deinem würde ich auch bei den Reifen einen Tick mehr Individualität besser finden ;)
Sobald sie hier verfügbar sind, leider erst in rund vier Monaten :(, z.B. den Kenda Honey Badger. Siehe auch mein Benutzerbild bzw. Youtube :D

Hi

alles klar :daumen: Ich hab schon etwas rumgesucht, aber irgendwie nicht wirklich was gefunden, was mich so überzeugt hätte - und der HD ist verfügbar ;) Was leichteres in genauso breit kann ja irgendwann mal kommen

Ciao
Roman

Das geht nicht, ohne eingeklickt sind die XT Trail unbrauchbar.

Hi,

ich hab schon überlegt, ob ich in die hier rumliegenden Shimano A530

1421088_1.jpg

nicht ein paar Pins montieren sollte - einen Versuch wäre es mal wert :cool:

Gruß
Roman

Ein Traum....guter Aufbaufred hier.
Danke für den interessanten Bericht und die optischen Highlights durch die Bilder.

Hi Rommos,

mit OEM-Trigger meine ich, dass ich mich an Fotos hier und überall schon längst am Schwalbe-Markennamen sattgesehen habe; bei einem so interessanten Aufbau wie deinem würde ich auch bei den Reifen einen Tick mehr Individualität besser finden ;)
Sobald sie hier verfügbar sind, leider erst in rund vier Monaten :(, z.B. den Kenda Honey Badger. Siehe auch mein Benutzerbild bzw. Youtube :D

Individualität durch Reifenwahl ... Aha ;)

Hi Rommos,

Wer guckt bei dem Bike noch auf die Reifen? Man ist sowieso geblendet vom Rot ;)
Hans Dampf sind ideal für das Bike...wenig individuell aber dafür mit Kurvenhalt :lol:

Mensch Roman, Glückwunsch zur Fertigstellung! :D ;)

Vielleicht kannst du das Ding mal an einem schattigen Plätzchen im Wald ohne Blitz knipsen, damit man die Farbe mal ohne Kopfschmerzen begutachten kann. :o

Also ich muss schon sagen, gerade mit mehr Federweg ist die Tower für mich eine der schönsten Gabeln auf dem Markt. Und da ist richtig viel Platz unter der Brücke...ob da wohl ein Knard durchgeht?
Die Farbe des Rahmens gefällt mir echt gut. Im Bild hier auf der Seite siehts von der Leuchtkraft so aus, als zerlegts im Rahmen grad ein paar Radioaktive Isotope :daumen:

Merci Jungs,

wie schon erwähnt, ich versuch dass es noch was wird mit guten Pics.

Und dreckig soll Jim natürlich auch werden :D

Gruß
Roman

So,

noch mal ein Versuch - aber die Realität ist durch nichts zu ersetzen :D

large_20130705-IMG_0863.jpg

large_20130705-IMG_0858.jpg

large_20130705-IMG_0855.jpg

Schönes Wochenende wünsch ich :daumen:
Roman

Ein Frage:
Was ist das für Folienmaterial an den Sitzstreben.

Wollte evtl. auch was Folieren am Rahmen.
Gibts Infos zum Lieferanten und der Herstellung eigener Entwürfe?
Wie haltbar sind diese schönen Details?

Hatte selber mal über ein Digitaldruck Folien zum Ausschneiden im Format DIN A4 (schwarz auf transparent) eingesetzt.
Wäre evtl. eine Alternative.

Über Infos wäre ich sehr dankbar...

Zurück