taunusteufel78
+++ 100% Bio +++
Ja, gewogen hab ich auch - passt
Gruß
Roman

Was´n das für ´ne Antwort !?
Lass´dir nicht alles aus der Nase ziehen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, gewogen hab ich auch - passt
Gruß
Roman

, z.B. den Kenda Honey Badger. Siehe auch mein Benutzerbild bzw. Youtube 
Was leichteres in genauso breit kann ja irgendwann mal kommen

Hi Rommos,
mit OEM-Trigger meine ich, dass ich mich an Fotos hier und überall schon längst am Schwalbe-Markennamen sattgesehen habe; bei einem so interessanten Aufbau wie deinem würde ich auch bei den Reifen einen Tick mehr Individualität besser finden
Sobald sie hier verfügbar sind, leider erst in rund vier Monaten, z.B. den Kenda Honey Badger. Siehe auch mein Benutzerbild bzw. Youtube
![]()

Hi Rommos,
mit OEM-Trigger meine ich, dass ich mich an Fotos hier und überall schon längst am Schwalbe-Markennamen sattgesehen habe; bei einem so interessanten Aufbau wie deinem würde ich auch bei den Reifen einen Tick mehr Individualität besser finden
Sobald sie hier verfügbar sind, leider erst in rund vier Monaten, z.B. den Kenda Honey Badger. Siehe auch mein Benutzerbild bzw. Youtube
![]()

Ein vergleichsweise günstiger FetischIndividualität durch Reifenwahl ... Aha![]()

Über Infos wäre ich sehr dankbar...