Helius AC - Aufbau-Doku

Nur zur Info:

Unter der Hand wurde die maximale freigegebene Gabeleinbaulänge für das 650b AC von 540mm auf 555mm, der maximale Federweg auf 160mm, und der Standrohrdurchmesser auf 35mm ausgeweitet.

So passt auch die neue 160mm Pike.

Das Revisionsdatum des Techsheets ist immer noch von August 2012. :)

Braucht jemand eine Revelation RCT3 650b?
 
Ich glaube, ich hätte die Naben Gold gelassen....oder wird das die Oberpornvariante:
Grüne Naben, weisse Speichen und güldene Nippel..??? :cool:

@nmk
Hast Du Dir die Pike schon geholt?
Kleiner Erfahrungsbericht wäre nett.
Danke vorab..
 
der Mad-Line hat schonmal einen Satz grüne Hope gemacht. dann sind es halt zwei, aber definitiv ist jeder Satz trotzdem ein unikat!
kräftiger als das Hopeteam-Grün ist es aufjedenfall.

Freu mich auf die restlichen Teile für AC und ION
 
also ich freu mich richtig auf die beiden aufbauten....besonders auf die raw-gold kombi :D

ab nem bestimmten grad gibts glaube ich kein "zuviel" mehr... und den hast du schon lange überschritten....PORNO :daumen::daumen::daumen:
 
Hier ist alles so schön bunt, nur diese Katastrophe
large_20130509_161531.jpg
Bild von paradox

von "Klempner Loch" für die Stealth ist definitiv kein Maschbau.

Gibt es da nun eine durchdachte Lösung?
 
Versenkbarmachen einer versenkbaren Stütze mit "Stealth"-Kram?

MMn ist das sehr weit vorbei am Sinne der verstellbaren Sattelstütze. Wenn ich eh absteigen muss, um mit einem Schnellspanner rumzuhampeln, würde ich keine Reverb verbauen. Mit einer Stylo Stütze für 20 Euro entfällt auch noch das Zurechtlegen von hydraulischen Leitungen bei jeder Höhenanpassung.

Ich traue jedem zu, der sich ein Fahrrad aufbaut, dass er auf der Rock Shox Seite nachlesen kann, wie groß der Verstellbereich der Reverb ist. Wenn es für die persönlichen Bedürfnissen nicht ausreicht, dann kauft man sie halt nicht.
 
so der erste LRS is fertig! Leider vorerst nur ein Handypic


Spank OOZY Hope Pro 2 EVO custom grün
weiße Speichen, grüne Nippel, + 2 grüne Kontrastspeichen am Ventilloch
 
Zurück
Oben Unten