Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Sehr schön, womit bist du unterwegs?
Ist das 85mm 1,8er. Mein Lieblingsstück!
Mit dem kleinen 50mm habe ich angefangen. Der Schritt zum größeren war aber noch mal ein Quantensprung. :-)
Als Tele habe ich neben dem Kit-Objektiv noch das 55-250er da... Aber sehr selten genutzt.

das hört sich echt genial an! Da hätte ich auch Interesse dran. Habe nur grade meinen Rahmen geschrottet und bin momentan dabei mir ein neues Rad aufzubauen. Wenn es rechtzeitig fertig ist, bin ich auf jeden Fall dabei! :)

Das Kit hab ich auch 17-85 und 70-300er. Erstes war letzten futsch und die Kontakte und Blende mussten erneuert werden grr. Fisheye und das 24-70er reizen mich noch sowie die 7D Mark II die 2014 erscheint. Vollformat ist mir noch nix, da explodieren ja dann die Preise :lol:

Oh ja, Vollformat ist dann schon wieder ein ganz anderer Schnack :-$
Ich weiß leider noch nicht, wie es bei mir mit dem 25ten Ausschaut, da es heute zu einem Trauerfall in der Familie kam. Da ist planen leider etwas problematisch.

Schon mal jemand von Rostock nach Hamburg geradelt? Brauche Informationen zur Strecke die auschließlich Rad/Wirtschafts- und Landstraßen beinhaltet. :)

@Xaser, bissle schneller darfst du schon fahren in der city :P

ich war schon längst zu Hause und hatte vergessen das ich ja noch auf stop drücken muss. Wollte mal gucken wie weit die app vom Garmin abweicht.

Mit App hab ich 1000kcal mehr verbraucht. Strecke und Zeit stimmten aber.

Wer Wind war heut wohl mörderisch. Selbst RR Fahrer fuhren langsam an mir vorbei als ich mal Rückenwind hatte :lol: , dafür dann mit Rückenwind 52km/h ^^

mehr gab die Übersetzung nicht her ^^

ich bin gestern auch gefahren. bis doberan im gegenwind. hatte aber insgesamt 25er schnitt. xaser ich hatte dich händel str gesehen...

hey Leute, wollte Samstag nen bissl radeln ... maik is leider krank und somit fällt Usedom aus ...

ist wer unterwegs (die sanitzer?) oder jemand im Wohld ?

ich werde mit Steve um 12Uhr vom Fischereihafen Parkentin aus starten, falls jemand noch mit möchte ...

wir werden eine lockere entspannte Runde fahren ohne Stress ...

Hey Roland

entschuldige bitte. haben uns beide etwas verspätet. ich war 10nach 12 dort und Marko hatte irgendwo ne Straßen Sperre und musste nen Umweg fahren. müssen uns wohl ganz knapp verpasst haben :(

ist echt blöde gelaufen heute Roland, sorry deswegen nochmal ...

sind heute ne kleine lockere Runde gefahren mit anschließendem Seniteller ... hat Laune gemacht ...

Zurück