Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr interessant
kann mich jemand bitte aufklären, was es mit dem asymmetrischen profil auf sich hat? hab erst gedacht nur die speichenlöcher wären asymmetrisch wo ich das eher verstanden hätte
Davon war jetzt keine Rede. Knapp 29m Maulweite sind doch auch erstmal eine Ansage.Wird da noch eine mit 40mm Außenbreite folgen?
Eine Trace Enduro mit unter 400g in 26" soll dann auch möglich sein. Ich bin gespannt!
Das ist doch Quatsch.....
Felix
Ach Felix, sei doch nicht so...!![]()
Wird es denn irgendwann mal ein vernünftige Internetseite mit aktuellen Informationen von Ryde geben?
Die RC1 und MC1 sind ja immer noch nicht auf der Homepage zu sehen.
Was für Informationen brauchst Du denn?
Die Felgenserie aus festerem Alu würde mich noch besonders interessieren.
Ich bin mal gespannt wann es mal die Felge während der Fahrt zerreisst. Irgendwann ist ja mal Schluss mit abspecken...
Es gibt weder leichter Spike noch leichtere Subrosa. Das sind die ganz normalen Fertigungsschwankungen durch Werkzeugverschleiß. Ich hatte auch schon 352g 29er Crest und momentan 26" Oozy die nur 380g wiegen.was isn jetzt eigentlich aus den leichteren subrosa/spike worden?
Das sind die ganz normalen Fertigungsschwankungen durch Werkzeugverschleiß. Ich hatte auch schon 352g 29er Crest und momentan 26" Oozy die nur 380g wiegen.