Richtig, genau die.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris king ist super, fahre ich am Titanix. Am Genesis fahre ich einen ebenbürtigen Case Creek 110. Ich habe heute mal über einen Steuersatz von Reset Racing Flatstack nachgedacht. Der ist glaube ich am unauffälligsten und ist günstig dazu. Gibt es da negative Meinungen zu?
Anhang anzeigen 434631
die alten Flatstacks sind klasse... die neue Serie halte ich leider für nicht praxisgerecht. Wenn die Gabel wenig gewechselt wird stellt das jedoch absolut kein Problem dar...
Mein Flat 44 dreht sich im mittlerweile dritten Rad wie am ersten Tag.
Wenn sich da inzwischen konstruktiv was verschlimmbessert hat, ist das natürlich blöd. Ansonsten fahre ich hauptsächlich mit Hope Steuersätzen und einem Cane Creek durch die Lande. Beides würde ich von Preis-Leistungsverhältnis her für relativ unschlagbar halten. Allerdings sind Reset und wohl auch CK irgendwie noch mal ne andere Liga, ohne dass ich das näher erklären könnte. Zumindest bei mir springt da irgendwie ein (irrationaler) Funke über, wenn ich die Dinger vor mir liegen habe und befummle![]()
Also beide Gabelbrücken finde ich scheußlich. Dünne Rohre hin oder her. Die von Don Trailo gezeigten Segmentgabeln machens besser, aber schön finde ich das fette Steuerrohr nicht.Also die niner und die anderen Gabeln sehen ja von vorn ganz ok aus aber von der Seite find ich das suboptimal
Die gabelrohre sind imho einfach zu dünn für ein 44er steuerrohr.
Und wenn man eh nicht wechseln möchte, würde ich ein klassisches 1 1/8 nehmen, mit außen liegenden lagern.
@Don Trailo haste mal ne Seitenansicht zu deinen Gabeln bzw mit bike?
Also beide Gabelbrücken finde ich scheußlich. Dünne Rohre hin oder her. Die von Don Trailo gezeigten Segmentgabeln machens besser, aber schön finde ich das fette Steuerrohr nicht.
@muschi: Gabel mit gebogenen Rohren oder Segmentbauweise und wishbone-Hinterbau?