Bike der Woche: Stevens F5 Comp von IBC-User "Bener"

Das erste Bike der Woche im Jahr 2016 gibt direkt zu denken. Es ist das Stevens F5 Comp von 1998, das IBC-User Bener gehört. Der Name sollte so manch einem von euch bekannt sein... das Bike jedoch eher weniger. Hören wir also genau hin und fragen uns, was dieses Bike eigentlich zum Bike der Woche macht. So viel vorweg: die Story ist unkonventionell und doch symbolisch.


→ Den vollständigen Artikel "Bike der Woche: Stevens F5 Comp von IBC-User "Bener"" im Newsbereich lesen


 
@Bener hat es nur dank besetzungscouch geschafft
smiley_emoticons_sex3.gif
 
Bike der Woche ist ungefähr so wichtig wie Mitarbeiter der Woche bei Fast-Food Ketten. Von daher Glückwunsch :daumen:

Schöne Story, weitaus gefälliger als diese lästige Tuning bis zur letzten Schraube Kaxxe und unendliches Hochladen in das BdW-Album, um nicht in Vergessenheit zu geraten.

Ferner beantrage ich, @Bener gegen @muschi zu tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find's gut. Viel interessanter als irgendwelche zusammengekaufte HighTech-Plaste.
Wem's als BdW nicht taugt, kann ja darüber nen Blogeintrag schreiben.
 
Youngtimer finde ich klasse, fahre meine alten Kisten auch noch :daumen:

Mein erstes Fully war 2001 ein Kästle, sieht ähnlich aus (Fotos in meinem Album "Sonstiges")

Mehr solche Bikes der Woche :)
 
"Mein Stevens soll hier stellvertretend für all die Möhren, Gurken, Selbstaufbauten, Versenderbikes und Frankensteins stehen. Für all die Bikes der User, die nicht fernab im Internet auf bunten Seiten stehen, sondern bei euch im Keller, der Garage, im Wohn- oder gar im Schlafzimmer. Für all die Bikes die euch gehören, die euch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern, auch wenn es „nur“ normale Bikes sind." (Zitat, @Bener a.a.O.)

@Bener YMMD :) :daumen:.
 
Anscheinend "Ja". Denn diese ganze Understatement-Schreibe ist nichts anderes als die übliche Distinktions-Bemühung in den sozialen Netzwerken. Nur diesmal von unten. Hippster-Gepose mit Unterschichten-Bike und ungepflegtem Ajatollah-Bart. Bäh...

Ehrlich gesagt kann ich es nicht mehr lesen, warum wieder jemand zu glauben meint, warum er an der Speerspitze irgendeiner Bewegung steht.

Und ganz zuletzt:" Fotzenleder"- und "Resteficken"-Aphorismen gehen gar nicht in Zeiten von Köln.
GE-Drittaccount? :ka:
 
Zurück
Oben Unten