• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Bike der Woche: Stevens F5 Comp von IBC-User "Bener"

Ti-Max

Vertrider
Punkte für Reaktionen
1.309
Standort
Ruhrgebiet
Bike der Woche ist ungefähr so wichtig wie Mitarbeiter der Woche bei Fast-Food Ketten. Von daher Glückwunsch :daumen:

Schöne Story, weitaus gefälliger als diese lästige Tuning bis zur letzten Schraube Kaxxe und unendliches Hochladen in das BdW-Album, um nicht in Vergessenheit zu geraten.

Ferner beantrage ich, @Bener gegen @muschi zu tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
444
Ich find's gut. Viel interessanter als irgendwelche zusammengekaufte HighTech-Plaste.
Wem's als BdW nicht taugt, kann ja darüber nen Blogeintrag schreiben.

T

TVMBison

Guest
zum bener bart trägt man aktuell fatbike. oder kalaschnikow.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

3rdNERD

Grobmotoriker
Punkte für Reaktionen
244
Standort
OWL
Du hast wie üblich mal wieder nicht das Geringste verstanden. :(
Auweia, jetzt mache ich mir aber Gedanken. (nicht)
Hatte sich nicht erst gerade der Protagonist in dem Beitrag über Leute geäußert, die alles etwas zu sehr verbissen sehen?

garbel

Einer von den Gelben
Punkte für Reaktionen
1.231
Was heißt gdpf auf der Speedhub?

Zuletzt bearbeitet:

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Punkte für Reaktionen
1.004
Standort
Olsberg
Youngtimer finde ich klasse, fahre meine alten Kisten auch noch :daumen:

Mein erstes Fully war 2001 ein Kästle, sieht ähnlich aus (Fotos in meinem Album "Sonstiges")

Mehr solche Bikes der Woche :)

basti321

Schnellste Maus von Mechico
Punkte für Reaktionen
2.281
Standort
Irgendwo im Inntal
"Mein Stevens soll hier stellvertretend für all die Möhren, Gurken, Selbstaufbauten, Versenderbikes und Frankensteins stehen. Für all die Bikes der User, die nicht fernab im Internet auf bunten Seiten stehen, sondern bei euch im Keller, der Garage, im Wohn- oder gar im Schlafzimmer. Für all die Bikes die euch gehören, die euch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern, auch wenn es „nur“ normale Bikes sind." (Zitat, @Bener a.a.O.)

@Bener YMMD :) :daumen:.

MTB_Oldie

rated M for mature
Punkte für Reaktionen
29.918
Standort
Zuhause
Anscheinend "Ja". Denn diese ganze Understatement-Schreibe ist nichts anderes als die übliche Distinktions-Bemühung in den sozialen Netzwerken. Nur diesmal von unten. Hippster-Gepose mit Unterschichten-Bike und ungepflegtem Ajatollah-Bart. Bäh...

Ehrlich gesagt kann ich es nicht mehr lesen, warum wieder jemand zu glauben meint, warum er an der Speerspitze irgendeiner Bewegung steht.

Und ganz zuletzt:" Fotzenleder"- und "Resteficken"-Aphorismen gehen gar nicht in Zeiten von Köln.
GE-Drittaccount? :ka:

Oben