Rommos
Für alles gibt es eine Zeit...
Das Puffin ist schon sehr inspirierend....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also den tip finde ich schon grenzwertig wenn man mit schlechtem lack ausliefert aber sei es drum.
jeder darf fehler machen wenn man draus lernt.
deiner vorschlag zur farbwahl finde ich sehr sehr gut!
Das habe ich mich auch gefragt...Gibts da zwecks Abblättern der Farbe keine Gewährleistung?
Mir ist natürlich nicht entgangen wie gequält Sam geguckt hat als du ihn drauf angesprochen hast.habe erfahren, dass es vielleicht 100 Rahmen vom Buzzard geben soll.
Lackqualität war den Jungs selbst ein Dorn im Auge....find es schade dass es keinen Nachfolger geben wird.
3 Jahre auf den Rahmen, aber ausgenommen auf Lackierung >Genau so sehe ich das auch Roman. Ist schon frech dafür noch Geld zuverlangen. Du hast doch 2 Jahre Gewährleistung auf den Rahmen.
Und warum akzeptiert ihr das.
Ich sehe es vom praktischen andatz her genauso aber das bringt natuerlich den hersteller nicht weiter. Qualitaet sollte stimmen. Weil sonst zahle ich ungern 1a preise fuer b ware. Und ich kaufe gerne b ware aber eben dann auch zum b preis
Ich will das soUnd warum akzeptiert ihr das.
Ready for Willingen.....kurze Strecke RM Bike Marathon.
Anhang anzeigen 497221
Klickies und ne leichtere Sattelstütze...anstelle der Variostütze.
Anhang anzeigen 497222
Anhang anzeigen 497223
Ankommen ist das Ziel nicht die Rundenzeit...52,68km mit 1422hm