@Sackmann , ich finde Deine Entwicklung und Einsatz top. Vielen Dank dafür !
Toll dass es jetzt den Modefixer gibt und es für die genervten eine gut gemachte Alternative zum fairen Preis gibt !
Das ständige gestichel, schlecht machen, in Frage stellen des Konzeptes und Supports, herbeireden von Defektraten usw. finde ich hingegen Mega schlecht und nervig ! Hast Du das nötig ?
Hm, da ist der Profilname irgendwie Programm
So lange der Shapeshifter funktioniert ist er genial. Und ansonsten ein Teil wie jedes andere auch, was kaputt gehen kann oder gewartet werden muß. Wo ist das Problem ? Ich habe irgendwie noch kein wartungsfreies Bike gehabt
Die 2015er waren Mist, die 2016er sind deutlich besser. Ab und zu geht trotzdem einer kaputt und 1x im Jahr soll das Ding zur Wartung. Das wurde meines Wissens von Anfang an von Canyon kommuniziert.
Und Fehlerquelle Nr.1-2 ist auch hier der User. Ist doch alles kein Drama und kein Systemfehler. Es gibt doch genug andere konventionelle Bikes. Das Strive unterscheidet sich durch den Shapeshifter von den anderen und das ist sehr geil ! Was soll also das Gehetze? Du schadest Dir nur selbst ! Sei froh, dass es das Ding gibt, sonst gäbs kein Geschäft für Dich. Und jeder der das Strive geil und den Shapeshifter Mist findet, holt sich jetzt Deinen Modefixer. Mehr geht doch nicht oder ?
Also spiel jetzt mal nicht die beleidigte Leberwurst!
Hälst Du ja eh nicht lange durch