der stand auch zur Option, aber der Reverse passt farblich ganz gut ist recht leicht und kostet deutlich weniger. Bezogen auf Markengleichheit wäre der tune halt geil...und ich hätte noch den tune vorbau zur stütze zu hause...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der stand auch zur Option, aber der Reverse passt farblich ganz gut ist recht leicht und kostet deutlich weniger. Bezogen auf Markengleichheit wäre der tune halt geil...und ich hätte noch den tune vorbau zur stütze zu hause...
Was ist das für ein Lenker?
mit dem Ding kannst einen tot schlagen, so massive Rohre hab ich bis dato noch an keinem Rahmen gesehen...hat aber was.sieht gut aus das stück plastik.
Es wird die leichte Reba die jetzt ein Jahr in meinem wenig genutzten Spearfish war, dazu kommt XTR/BOR Antrieb/Bremsen vom Camouflage... wird ne WaffeMmh vielleicht sollte ich mir so einen hinten ins trikot stecken - für notfälle *haha*
Was kommt für eine gabel rein?
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
sind custom von Sören,Wie siehts aus? Laufräder raus
sind custom von Sören,
schwarze Ryde Trace XC21 Felgen, belastungsgerechter Dt Rundspeichenmix mit Hope Naben komplett in schwarz, passend zum Bike
Rad wohl eher nicht dabei!?morgen gehts dienstlich nach Berlin..
ne ich mach gerade ne längere Pause, da ab KW44 die Vorbereitung für 2017 beginnt. Wie geschrieben komme ich Donnerstagabends aus dem Flieger und fahre Freitag in der Früh an den Chiemsee um nach 4 Wochen das erste mal wieder zu biken. Am 18.11. steht dann die erste Leistungsdiagnostik an und somit auch der erste Beitrag auf www.becomeapro.oneRad wohl eher nicht dabei!?