Müsing Specter 9 (custom made Teambike)

link wäre hilfreich, da es bei aliexpress doch eine Vielzahl von Anbietern gibt; jedoch die Qualität der div. Angeboten u.U. schwanken kann und ein bereits im Forum erprobtes Teil würde die Entscheidung erleichtern.

Danke. :)

Mmh vielleicht sollte ich mir so einen hinten ins trikot stecken - für notfälle *haha*

Was kommt für eine gabel rein?

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Es wird die leichte Reba die jetzt ein Jahr in meinem wenig genutzten Spearfish war, dazu kommt XTR/BOR Antrieb/Bremsen vom Camouflage... wird ne Waffe

leider war ich 2 Wochen krank, jetzt habe ich endlich mal unseren Flur renoviert und morgen gehts dienstlich nach Berlin. Von dort gehts dann am Freitag fast direkt zur Kampenwand an den Chiemse zum Teamtreffen...a bissl biken. Danach wirds dann weiter gehen...

Rad wohl eher nicht dabei!?
ne ich mach gerade ne längere Pause, da ab KW44 die Vorbereitung für 2017 beginnt. Wie geschrieben komme ich Donnerstagabends aus dem Flieger und fahre Freitag in der Früh an den Chiemsee um nach 4 Wochen das erste mal wieder zu biken. Am 18.11. steht dann die erste Leistungsdiagnostik an und somit auch der erste Beitrag auf www.becomeapro.one

Sorry, das hier nix geht....dafür zeig ich dann gleich 2.
upload_2017-1-13_17-3-3.jpeg

Anhänge

• upload_2017-1-13_17-3-3.jpeg
    upload_2017-1-13_17-3-3.jpeg
    94,3 KB · Aufrufe: 77
Zurück