Für mich sind Freerider auch mehr oder weniger reine Parkbikes.Das Furious ist ein reines Parkbike.
Die die für Touren taugen Enduros.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich sind Freerider auch mehr oder weniger reine Parkbikes.Das Furious ist ein reines Parkbike.
Commencal Furious und Supreme SX
Evtl. Santa Cruz Nomad
Ja genau, Stadtpark und Eisdiele und soDas Furious ist ein reines Parkbike.
Ja genau, Stadtpark und Eisdiele und so
Ich dachte da mehr an einen Tierpark...oder so einen Park: http://www.swingerpark.com/ ???
Nee bin erstmal bedient mit dem neuen Enduro, aber interessiert mich eben das Thema. Konnte in der Richtung bisher nur mal ein älteres Transition TR250 26er im Bikepark fahren..Ganz vorne auf meiner Liste steht ein Spindrift. Das leih ich mir im September für nen Tag in Saalbach mal aus. Das Capra kommt freilich auch mit dann kann man gut vergleichen. Bin bis jetzt noch nichts in die Richtung gefahren. Andere Kandidaten wären das Banshee Darkside, Rose Soul Fire oder ne Sennes FR. Wenn du noch weitere Alternativen hättest, bitte her damit.![]()
Ganz vorne auf meiner Liste steht ein Spindrift. Das leih ich mir im September für nen Tag in Saalbach mal aus. Das Capra kommt freilich auch mit dann kann man gut vergleichen. Bin bis jetzt noch nichts in die Richtung gefahren. Andere Kandidaten wären das Banshee Darkside, Rose Soul Fire oder ne Sennes FR. Wenn du noch weitere Alternativen hättest, bitte her damit.![]()
Ganz vorne auf meiner Liste steht ein Spindrift. Das leih ich mir im September für nen Tag in Saalbach mal aus. Das Capra kommt freilich auch mit dann kann man gut vergleichen. Bin bis jetzt noch nichts in die Richtung gefahren. Andere Kandidaten wären das Banshee Darkside, Rose Soul Fire oder ne Sennes FR. Wenn du noch weitere Alternativen hättest, bitte her damit.![]()
Das Spindrift hab ich vorletzte Woche mal im Vinschgau probiert... äähm, ich hätte grade ein gebrauchtes Tyee übrigGanz vorne auf meiner Liste steht ein Spindrift. Das leih ich mir im September für nen Tag in Saalbach mal aus. Das Capra kommt freilich auch mit dann kann man gut vergleichen. Bin bis jetzt noch nichts in die Richtung gefahren. Andere Kandidaten wären das Banshee Darkside, Rose Soul Fire oder ne Sennes FR. Wenn du noch weitere Alternativen hättest, bitte her damit.![]()
Das Spindrift hab ich vorletzte Woche mal im Vinschgau probiert... äähm, ich hätte grade ein gebrauchtes Tyee übrig
Nicht zu fassen, wie der Apparat bergauf marschiert und bergabboah, mir fällt da nix passendes ein.
Was glaubst du wie's mir geht?Solche Kommentare brauche ich nicht.Meine Bestellung liegt sicher noch 2 oder 3 Monate in der Zukunft, da macht mich deine Aussage nur unnötig nervös.
Nächste Woche aber fahre ich mal kurz 2 Spindrifts probe. Einmal Size S einmal M.![]()
Was glaubst du wie's mir geht?
Seit mir letztes Jahr im April der Robert mit dem Prototyp vor der Nase rumgefahren ist, hab ich krampfhaft versucht, dem Ding aus dem Weg zu gehen. Ist nicht so einfach, wenn man sich mit einem Spezi im Bikepark trifft, und der hat das. Konsequentes ignorieren war meine Strategie.
Und Ausreden. Er ist schwerer als ich - Setup passt nicht, Bremsen sind verķehrt rum - ich bremse vorne rechts, das Wetter ist schlecht und irgendwie und sowieso...
Der HolyHansen wär mir auch lieber gewesen, aber den durften die Shuttles wegen zu viel Regen in der Nacht nicht anfahren.Der in Latsch? Bis auf das letzte Viertel fand den sogar meine Freundin ein bißchen...eintönig? Vielleicht wird's ja lustiger, wenn ich die Bremsen tausche...
Der HolyHansen wär mir auch lieber gewesen, aber den durften die Shuttles wegen zu viel Regen in der Nacht nicht anfahren.
Mit viel Schwung ist der Propain-Trail aber schon ok. Ein bisserl kurz ist er halt.