Neues BFe 275 mit X-12 Achse

Habe mich auch entschlossen es zu lassen.
Mittlerweile steht es auf den Rädern...oh Gott ist der Schlitten geil:D.
Was freu ich mich auf die erste Fahrt!

Danke auch von mir @Eaven für die problemlose Abwicklung!
 
Ist ja noch nicht fertig...und wird auch unspektakulär funktional, farblich nicht passend und einfach nur nach meinem Bedürfnis.
Wir sind ja hier in einem MTB Forum, da kann man auch mal Bilder von einem noch nicht ganz fertigen oder perfekten Rad zeigen – ohne dass es einem peinlich sein müsste.

Anders sähe es aus, wenn du hier im Forum anfangen würdest, Bilder von fremden halbnackten Mädels zu posten. ;):D
 
Du kannst ja auch ein Bild mit einem fremden halbnackten Mädel auf deinem neuen BFe machen, wenn dir das lieber ist (aber pass auf dass sie nicht zu viel vom Bike verdeckt) :aetsch:
 
Fahrbar schon aber nicht zeigbar ;)
Du kannst dir ja einfach ein Fahrrad vorstellen das auch 3 anderen Fahrrädern zusammengestückelt ist, dann hast du's ungefähr.

so so, dann halt später ... :)


Du kannst ja auch ein Bild mit einem fremden halbnackten Mädel auf deinem neuen BFe machen, wenn dir das lieber ist (aber pass auf dass sie nicht zu viel vom Bike verdeckt) :aetsch:

Bei den Vorbauten "seiner" Mädels wäre vom dem BFe eh nix mehr zu sehen ... :D :D :D :lol: :lol: :lol:
 
He, das sind Qualitätsthreads und ich verdanke ihnen etwa 15K Likes, lol.
Aber stimmt, der Faible fing so mit 14 an und nahm kein Ende...
 
Heute morgen gekommen, ging 7 Tage nach bestellung!
Die Farben hab ich in "Pantone" angegeben und sie passen zu 100%.
Qualität für den Preis ist glaub ich ganz gut.
5504ba4a58d8b431eeec963162a97674.jpg

Meine sind heute auch gekommen. Dass sie 100% zu den Rahmendecals passen, kann ich bestätigen. Auch sonst schauen sie gut aus, und halbwegs flott ging's auch. Danke für den Tipp :daumen:
(dass ich die Farben andersrum gewählt habe ist Absicht)

IMG_2017-11-09 17:21:29.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2017-11-09 17:21:29.jpg
    IMG_2017-11-09 17:21:29.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 51
Heute kam dem Tom Selleck seine Gabel... es bleibt spannend. Kette ist schon drauf. Schaltung einstellen habe ich aber keine Geduld zu... Hoffe mein Bike Shop lässt sich mit Bier & Keksen zu einer ambulanten Einstellung bestechen.
 
Zurück
Oben Unten