Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gülde Kette kommt bei Mattschwarz super rüber
mit Vorbau eine FluchtLenker etwas nach oben drehen und dann die STIs wieder etwas nach unten schieben. So würde die Steuerzentrale stimmiger aussehen.
Dannn möchte ich auch mal mein Rennrad vorstellen
Anhang anzeigen 667956
Rahmen: Giant TCR Advanced 2015
Schaltung: Shimano Ultegra 6800 (50/34 11-28)
LRS: Mavic Cosmic Pro Carbon SL UST (Tubeless) mit Mavic Yksion Pro UST 25mm
Sattel: Fizik Antares R1
Lenker: Giant Contact SL 44cm
Vorbau: Giant Contact SL 110mm -7°
Pedale: Mavic Zxellium Pro (kurzzeitig hatte Mavic Time übernommen)
Schnellspanner: KCNC Road Titan in rot
Nächste Veränderung:
Lenker soll gegen Giant SLR Aero Integrated Bar&Stem (110mm/42cm) getauscht werden
Gewicht: ca. 7,2kg ohne Satteltasche und Mini-Pumpe
Ziel ist irgendwann unter 7,00kg kommen, momentan bin ich aber sehr glücklich mit dem Rad so wie es ist.
Kurze Meinung von euch:
Gelbe Aufkleber an den Laufrädern entfernen?
Ich habe noch rote Tubeless-Ventile zu Hause, diese stören sich aber extrem mit den gelben Mavic-Aufklebern.
Beim Lenkertausch würde ich schwarze und/oder weniger Spacer vorschlagen. Bei einem integrierten Vorbau hast Du wahrscheinlich wenig Einfluss auf dessen Neigung. Wenn Du wirklich unter 7kg kommen willst bringt Dich die VorbauLenker auch nicht weiter.
Vorbau u. Lenker haben eine Markierung. Da auf Null stellen, dann stehen die Lenkerenden waagrecht oder ganz leicht nach unten.gülde Kette kommt bei Mattschwarz super rüber
mit Vorbau eine Flucht
damit man weiß um vieviel man den Winkel verstelltMarkierung.
leicht nach unten.
Hast Du das auf einer Personenwaage gewogen? Erscheint mir ein wenig optimistisch...Gewicht: ca. 7,2kg ohne Satteltasche und Mini-Pumpe
Ziel ist irgendwann unter 7,00kg kommen, momentan bin ich aber sehr glücklich mit dem Rad so wie es ist.
Was willst du mitteilen, außer dem Bedarf nach einer besseren Rechtschreibung...?damit man weiß um vieviel man den Winkel verstellt
eigendlich der optimale Drob um unten zu greifen aber ist immer eine persönliche Einstellung
Fehlen noch hydr. Bremsen, dann wäre es mein perfektes Rad zum Pendeln. Welche Laufräder hast du verbaut?
Ja ist noch alles original. Er hatte es nie viel gefahren. Das ist sein jüngstes und sein einzigstes mit Allu Rahmen. Die anderen sind noch klassische italienische Stahlflitzer.auf jedenfall so lassen, scheint noch alles Original zusein...
Sammlung?Ja ist noch alles original. Er hatte es nie viel gefahren. Das ist sein jüngstes und sein einzigstes mit Allu Rahmen. Die anderen sind noch klassische italienische Stahlflitzer.
Sammlung trifft es ganz gut.
Wobei er die Italiener nur wenige male bei schönem Wetter gefahren hat.
Ansonsten hat er immer nur sein uraltes Peugeot Rennrad gefahren bis es nach 15 Jahren ein Auto in die Zange genommen hatte und der Rahmen gebrochen war..
Er hat noch zwei Carrera Podium. Scheint mal nicht sehr geläufig zu sein.
Im Forum hab ich jetzt mal spontan nichts dazu gefunden.
Bei Interesse kann ich am Wochenende mal ein paar Fotos von denen machen.
Hast Du das auf einer Personenwaage gewogen? Erscheint mir ein wenig optimistisch...
Nicht, dass Du da jetzt jede Menge Geld versenkst und der selbst gesetzten Marke trotzdem nicht viel näher kommst.
Ich glaube, ich würde es einfach so fahren, wie es ist.