Commencal Meta v4.2

spotpreis... schlagt zu :)

schade, dass die coil version nicht zu dem preis angeboten wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf ich direkt, muss ich da auch noch Buchsen kaufen? Oder sind die dabei bzw kann ich die vom Super Deluxe nehmen?
Gruß Lorenz
 
buchsen sind keine dabei... vermutlich auch keine gleitbuchsen
steht ja dabei: ohne mounting hardware ;)

die buchsen vom super deluxe müssten aber passen.. haben ja alle die gleichen maße 20x10 und 15x10 waren es glaub ich
 
also 4k€ is doch inzwischen die neue untere mittelklasse, wenn ich mir da specialized, trek oder rocky mountain so ansehe.. :D :lol:
 
Hat wer von euch auch solch eine mail bekommen?
Ich muss sagen ich bin echt bisschen sauer, da bestellt man den dämpfer bevor der bob fox deal überhaupt online war und man bekommt trotzdem keinen?
Hat wer von euch schon seinen dämpfer bekommen?
Gruß lorenz
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-12-08-13-19-56-511_de.gmx.mobile.android.mail.png
    Screenshot_2017-12-08-13-19-56-511_de.gmx.mobile.android.mail.png
    286,4 KB · Aufrufe: 17
Ja, tatsächlich... hab ich auch bekommen... trotz AB vorher... haben das Angebot auch schon gestern oder Vorgestern von der HP genommen... schon ziemlich ärgerlich :aufreg:
 
Ich hatte 2 bestellt, mit etwa 1,5 Stunden zeitlicher Unterschied.

Einer wurde storniert und einer ist gerade bei mir angekommen und liegt auf dem Tisch.
 
Wenigstens bemüht sich Bike-Components um seine Kunden, find ich top! :daumen:
Gruß Lorenz
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-12-08-19-36-02-188_de.gmx.mobile.android.mail.png
    Screenshot_2017-12-08-19-36-02-188_de.gmx.mobile.android.mail.png
    269,9 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben Unten