diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Kleines Update zu Ilse und dem 70€ Angebot

Hab gerade ne Mail erhalten , das die Teile noch verfügbar sind und wer schnell zusagt , kann sie haben .

HABE DANKEND ABGELEHNT
und ihr mal den Tipp gegeben , die Sachen einfach bei Ebay einzustellen , um dem Elend ein Ende zu bereiten .

Anzeige

Re: diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread
Kleines Update zu Ilse und dem 70€ Angebot

Hab gerade ne Mail erhalten , das die Teile noch verfügbar sind und wer schnell zusagt , kann sie haben .

HABE DANKEND ABGELEHNT
und ihr mal den Tipp gegeben , die Sachen einfach bei Ebay einzustellen , um dem Elend ein Ende zu bereiten .
Ich mache bei sowas eh nie mit, deshalb dann folgender Verlauf der Unterhaltung:

Ich: Schade, ich wohne leider zu weit weg und kann es nicht abholen :(

Sie: Ich würde es auch versenden. Der Preis bleibt bei 350,- €. Du müsstest allerdings das Geld vorab auf mein Konto überweisen. Nach Geldeingang würde ich sofort versenden. Ich habe das Paket schon versandbereit.
Meine Kontodaten sind:
Ilse Ehlers
IBAN: DEXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Gib mir bitte möglichst schnell Bescheid, ob das für dich okay ist, damit ich den anderen Interssenten antworten kann.

Ich: Es ist ja noch immer reserviert.

Sie: Es bleibt auch so bis ich verkauft habe. ich möchte keine neuen Anfragen mehr. Die Teile haben bereits über 300 Klicks und es kommen immer neue Anfragen.

ärgerlich aber manchmal muss man in den sauren apfel beissen.
was ich mich schon bei (kleinanzeigen) geschäften geärgert hab passt auf keine kuhhaut.

eigentlich verschwendet man nur lebensenergie und bekommt noch mehr graue haare.
lohnt nicht, sich übermäßig aufzuregen.

Ist aus der miguel indrain ära..
bettiniphoto_0064104_1_full_670.jpg

Ein ähnliches hat doch mal den Bjarne-Rijs-Weitwurf-Wettbewerb gewonnen.:D

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich an mein Schwinn High Sierra im Keller, leider mal vom Vorbesitzer überlackiert.
Er hat das Rad auch für einen etwas geringeren Betrag bei ebay, der Versand ist auch geringfügig geringer.
Nur die Kurbel: "shimano tourney xt triple chainset". Ist die aus den 70ern? Eigentlich wäre die FC-6206 die zur Gruppe passende.

Das ist ja so etwas , was ich bisher noch garnicht hatte und immer wieder am Grübeln bin .

Bullmoose und Deerhead Gruppe - ich glaube ich muss mal in mich gehen .

Falls hier jemand etwas in der Art verkaufen möchte , kann er/sie sich ja gerne mal unverbindlich bei mir melden

Bei dem Ross Mt Whitney schreibt er aber auch:
international postage on request - figure quoted is just for reference
Da scheint der Verkäufer ja verhandlungsbereit zu sein

Nun ja...
so viel deerhead ist das nun auch nimmer:
"Bei diesen Rad ist nur noch der Rahmen, die Gabel und das Schaltwerk original."

Alles andere ist durch neuere Komponenten ersetzt worden...
Die Anforderung was "Etwas in der Art":

Falls hier jemand etwas in der Art verkaufen möchte , kann er/sie sich ja gerne mal unverbindlich bei mir melden

Zurück