Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
berichte doch mal, wie das hält, danke
Das hässliche Transparente hält bis jetzt bombig. Langzeittest im Gelände steht natürlich noch aus und wird dann wohl mit dem schwarzen stattfinden. Bin aber echt zuversichtlich. Super dehnbar und verschweißt sich sofort. 8€ für ne 3 Meter Rolle kann man eigtl nix falsch machen.
http://www.esigrips.com/silicone-tape
 
2245507-04t19m6o35zz-coal_red-original.jpg


2245508-ecdulexnxniy-rot-original.jpg

fast fertig ;)
 
Mal ne Frage an die Lastkenner, gibt es bei Last zum Jahresende oder zu einem anderen Zeitpunkt regelmäßig einen Sale auf die Produktpalette? Denke über das Clay nach.
 
Da wohnt man seid einer Woche wieder komplett in Deutschland und man ließt das am Wochenende der Showroom offen ist. Da hätte ich mir die E-mail vor 5 Minuten sparen können :lol: .
 
Hallo, wohnt jemand mit nem Clay oder Coal in M in der Nähe von FFM/Saarbrücken/Kaiserslautern/Karlsruhe und würde mich mal Probe fahren lassen?
 
Fahrfertig 78kg, derzeit keine Spacer im Dämpfer, für mich absolut ausreichend von der Progression.

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
Danke für die Antwort. Hast Du absichtlich die 197mm Version verlinkt?
Ich denke die Version mit 148mm sollte passen, oder?

Gruß Marc

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
 
Im Bikemarkt wird gerade ein Coal verkauft das an vielen Stellen das Eloxal "abgerieben" hat!
Haben die "Eloxalfahrer" da auch Probleme, ist das Eloxal am Clay so empfindlich?
Bin die Qualität von meine 10 Jahre alten Liteville gewohnt, das immer noch tiptop aussieht!
 
Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Eloxal. Wenn Züge irgendwo gegen kommen geht es halt häufig schnell, ist meiner Erfahrung nach aber bei allen Rahmen so (Liteville hatte ich noch keins).
 
Einige Stellen decken sich mit dem Abrieb an meinem Coal. Hauptsächlich von Leitungen jeder Art. Einmal ordentlich Verlegt (am besten vor der 1. Fahrt) dürfte man das in den Griff bekommen. Bei mir sind am Oberrohr einige Stellen vom Shutteln im Bus usw. blank und am Hinterbau wenn das Rad ohne mich durchs Steinfeld wollte. Inwiefern der Verschleiß normal, gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen. Bei dem Rahmen im Bikemarkt war wohl eine Stütze mit außen liegenden Zug montiert und irgendwelche Stahlflexleitungen oder sowas in die Richtung.
 
Im Bikemarkt wird gerade ein Coal verkauft das an vielen Stellen das Eloxal "abgerieben" hat!
Haben die "Eloxalfahrer" da auch Probleme, ist das Eloxal am Clay so empfindlich?
Bin die Qualität von meine 10 Jahre alten Liteville gewohnt, das immer noch tiptop aussieht!

das LAST elox. ist sehr haltbar... ;)
wenn dir da zu viele blanke Stellen sind, kann ich dir den Rahmen kompl. RAW machen ;)
gleichzeitig alle Lager prüfen/nachfetten, und schon hast du (günstig) einen NEU wirkenden Rahmen !
 
Zurück
Oben Unten