China-Teile - Laber-Thread

Ich habe heute Post aus Fernost erhalten.
Die Teile kommen an mein starres Cube für Waldautobahnen.
aeb7501938e46026ed93234918ec1012.jpg


Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 

Anhänge

  • 20180413_224727.jpg
    20180413_224727.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 380
Zuletzt bearbeitet:
Heute sind endlich die Naben angekommen.
Vielleicht finde ich das Wochenende Zeit sie einzuspeichen.
Ich hoffe die alten Speichen passen.
Dann ist das Stadt Radel wieder fit :i2:
20180417_173723.jpg
 

Anhänge

  • 20180417_173723.jpg
    20180417_173723.jpg
    320,2 KB · Aufrufe: 317
joa, hätte halt den sprung nicht wagen sollen. blöd is halt nur das weitertreten, ging irgendwie nicht. Die Chinapedale halten aber schon länger @fone hat ja dieselben, aber nich lange.
Schöne Kurbel. Innovatives Design. :D

Du fährst die Pedale immer noch. Ich fand die nicht so toll aber ich brauch bei Pedalen auch öfter mal Abwechslung. ;)
 
hat schon wer erfahrung mit ovaln narrow wide kettenblättern von aliexpress gemacht. wie ist da das clocking im vergleich zu oneup oder absoluteblack?
 
Ich habe ein 32´er von VXM. Mir kam es beim Bildvergleich so vor, dass der Versatz der Ovalität ziemlich gleich ist wie bei oneup. Ob‘s stimmt? Keine Ahnung. Es stört mich nicht beim Fahren. Ich könnte jetzt aber auch nicht 34 Zähne fahren, weil es mich so wahnsinnig unterstützt. Das macht es nämlich nicht, obwohl ich am Punkt mit der größten Kraft auch den größten Durchmesser habe.
Da es so erschreckend billig war, war es auf jeden Fall keine Fehlinvestition. Denn man kann ganz normal damit fahren, ohne dass es stört.
 
Ja ich, hab 3 unterschiedliche gekauft und bei 3en war kein Adapter dabei der von 24 auf 22er Welle adaptiert.
Kauf dir einfach den Adapter von Hope und setz den in ein Hollowtech Lager ein. Die truvativ GXP Lager sind ja echt der letzte rotz
 
Zurück
Oben Unten