Wirklich? Der ist doch fast noch schwächer auf der Brust, als ein WTB Ranger. Oder hast du eher was G-One-mäßiges im Blick?danke, zu viel profil für hinten.
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Wirklich? Der ist doch fast noch schwächer auf der Brust, als ein WTB Ranger. Oder hast du eher was G-One-mäßiges im Blick?danke, zu viel profil für hinten.
...hätte ich in TCS light, aber ist ihm zu leichtWTB Ranger Fast Rolling ?
Ja. Blöderweise habe ich ihn gleich ans HR gepackt und dazu noch tubeless. Da ist der Umbau schwierig. Hätte sein können, dass ihn jemand hier so fährt.Du hast den Reifen doch eh schon. Pack ihn ans Vorderrad, schau ob er unter die Brücke passt. Wenn ja, lass die Luft aus der Gabel und stell sicher, dass sie voll eingefedert nicht an der Krone angeht.
Ja. Blöderweise habe ich ihn gleich ans HR gepackt und dazu noch tubeless. Da ist der Umbau schwierig. Hätte sein können, dass ihn jemand hier so fährt.
Ich werde wohl den Baron 2.4 vorn runter fahren und dann einen 2.6 bestellen. Sollte der nicht passen, dann kommt der, wenn der HR Reifen runter ist, dort dran.
Jo. Ist die gleiche Felge. Ich werde morgen mal messen.Wenn es die gleiche Felge ist, einfach Breite des Reifens und Höhe von der Nabe bis zur Reifenoberseite messen und schon weißt Du es genau ;o). In der Regel passt auch in "Non Boost" bis 2,6 problemlos vorn in die Gabel rein.
Danke. Werde ich mal schauen.Denk aber trotzdem dran, die Luft mal abzulassen. Zur Krone bleibt voll eingefedert weniger Platz als zur Brücke.
Das wird gerne unterschlagen
Hat schon mal irgendwer irgendwo den Surly DirtWizard in 26x3.0 zu kaufen gesehen?
G.
Den kann dir jeder Händler, der Cosmic führt, bestellen.
Allerdings gibt's davon nur eine 60 tpi Variante.