Lt.AnimalMother
Neigschmeggder
War klar dass der Kommentar kommt, aber das funktioniert auch auf Asphalt, davon gibts sogar hier im Schwarzwald was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War klar dass der Kommentar kommt, aber das funktioniert auch auf Asphalt, davon gibts sogar hier im Schwarzwald was
Open Upper und gut ist.
Sicher hast du das. Nur musste ich dreimal von Null neu einstellen bis ich mal zufällig sowas wie den Sweetspot getroffen habe. Da fragt man sich dann irgendwann schon ob man nicht auf was anderes umsteigt.
Bin mir auch ziemlich sicher dass das Anschleifen der Beläge mit ein Schlüssel zum Erfolg war.
Ich werde mich jetzt nochmal mit der vorderen beschäftigen und dann mal schauen ob sie immer noch gut funktioniert wenn ich ein paar hundert Höhenmeter am Stück vernichte.
Wenn man sich im Vergleich mal z.B. einen Cannondale SuperX anschaut, wird die Euphorie ganz schnell weichen, nachdem einfach mal
4 grosse Scheine fuer einen Cervelo (Open=Vroomen) Rahmen hingeblaettert wurden. Das Spiel geht genauso im Vergleich mit Merida, Giant, Trek, Focus etc. PP
Der Open ist fuer echten Gelaendeeinsatz einfach zu leicht. Das SuperX set kitzelt mit 1500g schon in etwa das Maximum raus - und kostet einfach mal weniger als die Haelfte.
Ich kann die Euphorie fuer Open nicht nachvollziehen - viel zu teuer.
Wenn man sich im Vergleich mal z.B. einen Cannondale SuperX anschaut, wird die Euphorie ganz schnell weichen, nachdem einfach mal
4 grosse Scheine fuer einen Cervelo (Open=Vroomen) Rahmen hingeblaettert wurden. Das Spiel geht genauso im Vergleich mit Merida, Giant, Trek, Focus etc. PP
Der Open ist fuer echten Gelaendeeinsatz einfach zu leicht. Das SuperX set kitzelt mit 1500g schon in etwa das Maximum raus - und kostet einfach mal weniger als die Haelfte.
Ich kann die Euphorie fuer Open nicht nachvollziehen - viel zu teuer.
Welcher Enthusiast, der sich solch ein Teil kauft, hat dann nur ein Rad und nutzt die Variabilität?Wer sich sonst ein hochwertiges Rennrad und einen guten Gravelcrosser hinstellen würde, ist mit einem Open und zwei Laufradsätzen auch perfekt bedient.
Wenn Ich 2 Zolll Reifen oder 27,5 fahren will, gibt's ein MTB.
Mir sind die OPEN definitiv zu leicht und VIEL zu teuer. Wie soll denn die Karre mit dem Gewicht von einem SuperSix HighMod (!!!) was im Gelaende abkoennen?
Also Ich finde der Vergleich hinkt nicht. Aber ich muss zugeben, dass mir das Variabel-Argument schon nicht ganz einleuchtet.
Wenn Ich 2 Zolll Reifen oder 27,5 fahren will, gibt's ein MTB.
Mir sind die OPEN definitiv zu leicht und VIEL zu teuer. Wie soll denn die Karre mit dem Gewicht von einem SuperSix HighMod (!!!) was im Gelaende abkoennen?
Nur nochmal zwecks Erdung: Der OPEN (Superlight) kostet soviel wie ein Lightweight Urgestalt !!! WTF!
Mir sind die OPEN definitiv zu leicht und VIEL zu teuer. Wie soll denn die Karre mit dem Gewicht von einem SuperSix HighMod (!!!) was im Gelaende abkoennen?
Nur nochmal zwecks Erdung: Der OPEN (Superlight) kostet soviel wie ein Lightweight Urgestalt !!! WTF!
Aber wir zerlabern wieder den Galleriethread
Welche Reifenbreite ist das?