Naja, Schweissnähte sind ok, aber wohl eher funktionell, vor allem bei RAW Rahmen fällts halt auf, stört mich aber wenig, solange es hält, finde das 10er optisch eh nicht unbedingt gelungen, habs zum fahren gekauft...
Trotz der langen Kettenstreben lässt sich das Ding relativ easy aufs Hinterrad ziehen. Irgendwie ist der Kippmoment anders. Fast leichter, im Vergleich zu meinem 26er Swoop mit kürzeren Kettenstreben. Bin gespannt auf meine erste Trailausfahrt heute, werde wieder berichten...
Negativ aufgefallen bei mir bis jetzt:
- Aluspäne in Flipchipeinlagen, aber Positionswechsel war möglich, keine Ahnung woher die kommen... versuche als erstes mal die Park Option
- Steuersatz hatte ziemlich Spiel und Ahead Kralle ist irgendwie etwas schräg eingetrieben
- Newmen Nabe hinten Lager zu fest
- Vorbau falsch herum montiert (nur optisch)
- Fox Transfer Stütze hat ziemlich Spiel seitlich, hatte nach lesen diverser Testberichten mehr erwartet
-
Griffe sind nicht so meins, habe ich gewechselt
- Schaltwerk irgendwie noch nicht so
100% smooth eingestellt
Bin ausserdem davon augegangen dass Tubeless Ventile im Lieferumfang dabei sind, aber ihr hattet auch keine dabei oder?
Tubeless Umbau habe ich noch nicht gemacht, aber nehme an dass das gleiche Problem wie bei allen auftritt. Überlege noch ob ich direkt mal Procore probieren soll, LRS ist ja von NewMen als einer der wenigen freigegeben...
Freu mich jetzt auf meine erste Runde...