Danke dir die Antwort! Bin nur etwas verwirrt, weil die Fovno Kurbel auch GXP heißt...
Mit den ganzen Lagern und Durchmessern...das blickt doch niemand mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf dir die Sixpack Millenium MGHi,
da ich aktuell noch auf der Suche nach dem perfekten Pedal bin und aktuell wohl das gleiche Pedal (anders gelabelt) aber trotz Bikepark und Einschlägen im Einsatz habe: Sobald man etwas leichtgewichtiges sucht, findet man auch bei den teuren Pedalen vergleichbare Mängel: Durchgebrochene (Titan-)achsen, Lagespiel wg Plastiklagerring etc. Da handelt es sich aber um Pedale über 100€.
Mein letztes (Alu)pedal aus China war von der Form und dem Grip her perfekt - nur leider ist die Lagerung und Dichtung unbrauchbar. Das Plastikpedal ist mit der Stealth-S1-Sohle für mich aktuell etwas zu griffig.
Wen noch jemand ein Tip hat - dann nur zu. Evtl. versuche ich es wieder mit den Xpedo Spry - aber igendwie fühlten die sich zu klein an.
Ach jetzt versteh ich das Problem. Die Chinesen bezeichnen die direct Mount Aufnahme von sram als GXP. Hat in dem Fall aber nichts mit dem Lager zu tun.Danke dir die Antwort! Bin nur etwas verwirrt, weil die Fovno Kurbel auch GXP heißt...
Anhang anzeigen 863396 paket gelandet... eins von einigen zollbefreiten,
Heute ist diese ZTTO Stütze angekommen.
350mm x 25.4mm.
Gewicht = ne Tonne
So eine fette Sechkant Schraube habe ich noch nie an einer Sattelstütze gesehen
Die Stütze dient erstmal als Reserve.
Anhang anzeigen 863510 Anhang anzeigen 863511 Anhang anzeigen 863512
gute frage. liegt im keller. ich meine es war auf das eloxal gedruckt. zumindest konnte man mit dem fingernagel etwas widerstand am schriftzug spüren.Sind die Logos an den Seiten gelasert? Ich würde mir den auh gerne holen, aber das Geschnörkel an der Seite ist mir einfach nur zu viel. Wie hoch baut der eigentlich genau?
OneUp. Entweder Plastik oder Alu.Hi,
da ich aktuell noch auf der Suche nach dem perfekten Pedal bin und aktuell wohl das gleiche Pedal (anders gelabelt) aber trotz Bikepark und Einschlägen im Einsatz habe: Sobald man etwas leichtgewichtiges sucht, findet man auch bei den teuren Pedalen vergleichbare Mängel: Durchgebrochene (Titan-)achsen, Lagespiel wg Plastiklagerring etc. Da handelt es sich aber um Pedale über 100€.
Mein letztes (Alu)pedal aus China war von der Form und dem Grip her perfekt - nur leider ist die Lagerung und Dichtung unbrauchbar. Das Plastikpedal ist mit der Stealth-S1-Sohle für mich aktuell etwas zu griffig.
Wen noch jemand ein Tip hat - dann nur zu. Evtl. versuche ich es wieder mit den Xpedo Spry - aber igendwie fühlten die sich zu klein an.
Erster Eindruck zu dem Sattel wäre interessant. Ohne Polster fahrbar?Es kam wieder Geraffel an:
- Titanschrauben M5x14, vom selben Shop wie die letzten Schrauben
- Zitto Falschenhalter Alu:
![]()
-Carbon-Sattel mit Polster, eigentlich in schwarz bestellt, der gelieferte hat ein Logo
![]()
- Silikonschoner für den Kurbelarm, rein aus Neugier bestellt
![]()
Ich warte jetzt noch auf die Carbon-Sattelstütze und den Lenker...
Erster Eindruck zu dem Sattel wäre interessant. Ohne Polster fahrbar?
ich nehme das Zeug von Mannol bei 5 euro für 50ml bestelle ich nicht extra bei den Chinesen.Jemand schonmal nen Schraubensicherungskleb in China bestellt und kann da einen empfehlen? Mit dem Sekundenkleber aus China bin ich soweit eigentlich immer ganz zufrieden gewesen.
Warum IGUS?Anhang anzeigen 864572 Anhang anzeigen 864571 pörple pörple
kunststoffgleitlager,
aber ordentlich gefettet...
was igus wohl sagen würde.
Was kosten denn diese pedale?Anhang anzeigen 864572 Anhang anzeigen 864571 pörple pörple
kunststoffgleitlager,
aber ordentlich gefettet...
was igus wohl sagen würde.
Nee nur interessehalber welche Preise aufgerufen werden für Plastik Gleitlager
Achtung: Shanmaschi wird oft auch mit SMS abgekürzt in der beschreibung. Beide Varianten mal versuchen. Dort gibts übrigens auch den Kona WahWah II Klon, für 24€ im schnitt.Auf die Schnelle habe ich sie für 15,90 € gefunden. Einfach nach shanmashi bei Ali suchen.
Mal generell zum ganzen Pedal Thema, ich habe jetzt zwei Paar RockBros Nylon Flats, ein Paar Cycloving Nylon Flats seit Oktober/November '18 durch. Wobei die Cycloving Pedale mich komplett im Stich gelassen haben. Wenn man sich die Beschreibungen teilweise bei Ali ansieht,so w Eden die Pedale ohne jegliche Lager verkauft, und zwar für einen in Relationen gesehen ziemlich hohen Preis. Ich persönlich sehe da kaum einen Vorteil. Bin jetzt seit knapp zwei Wochen glücklich mit meinen Nukeproof Neutron Evos Nylon Flats, die sich deutlich besser anfühlen und im Gegensatz zu den bisherigen China Pedalen nicht nach einer Ausfahrt Spiel haben. Das ganze für 26,00€, bei meiner ungetrübten Experimentierfreude bin ich aber deutlich zufriedener mit den Nukeproofs.
Auf die Schnelle habe ich sie für 15,90 € gefunden. Einfach nach shanmashi bei Ali suchen.
Mal generell zum ganzen Pedal Thema, ich habe jetzt zwei Paar RockBros Nylon Flats, ein Paar Cycloving Nylon Flats seit Oktober/November '18 durch. Wobei die Cycloving Pedale mich komplett im Stich gelassen haben. Wenn man sich die Beschreibungen teilweise bei Ali ansieht,so w Eden die Pedale ohne jegliche Lager verkauft, und zwar für einen in Relationen gesehen ziemlich hohen Preis. Ich persönlich sehe da kaum einen Vorteil. Bin jetzt seit knapp zwei Wochen glücklich mit meinen Nukeproof Neutron Evos Nylon Flats, die sich deutlich besser anfühlen und im Gegensatz zu den bisherigen China Pedalen nicht nach einer Ausfahrt Spiel haben. Das ganze für 26,00€, bei meiner ungetrübten Experimentierfreude bin ich aber deutlich zufriedener mit den Nukeproofs.