downi
Lieber stabil!
Ja, Klemme, sorry Handy mit spiderapp.
Hört sich gut an mit der Reifenfreigabe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Klemme, sorry Handy mit spiderapp.
Das ist der XC Rahmen in ML? Das Gewicht ist ja mit 2250g angegeben...![]()
Also die 2800g sind L Rahmen und dann mit allen. So jedenfalls bei mir.
Alles heist, Sattelklemme, Ausfallenden,Steckachse......
Die 2250g würde ich als absolut nackten Rahmen einschätzen.....
absolut nackt = ohne Farbe?
kann mir nicht vorstellen, dass das bisschen kram 600 g wiegt.
Danke für den Tip.
Wird bei mir auch ein TR in Large werden. Überlege nur noch ob Standardfarbe oder individuell.
War erst auf Sour, zweiter Flaschenhalter ist bei mir aber ein Muss und Pedro ist auch ein ganz Netter.
Werde aber noch bis Januar mit Aufbau, etc. warten, da gestern ja endlich die frohe Kunde kam, das Hope ab Januar auch Microspline anbieten kann. Wird dann mit neuer XT und Hope Parts aufgebaut und bis dahin Teile gesammelt...
Ja cooles Projekt, bin gespannt.....![]()
@MichiP, hast du inzwischen etwas Erfahrung mit den Double Shot Pedalen gesammelt?
Kommst du gut klar damit?
Während ich nämlich weiß, dass ich mit dem cb System super klar komme suche ich für das zum Winterrad und Stadtschlampe degradierten Hardtail me Alternative für die Candys um auch ohne Klick und mehr Aufstandsfläche rumzueiern. Für längere Etappen mit dem Hänger und zwei laut singenden Kindern will ich aber nicht auf Klick verzichten...
Also... Immer die falsche Seite oben? Schon kaputt?