Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Von heute. 24.11.19 fast T Shirt Wetter
2438858-wknshw42jhua-s_line-original.jpg

3 x Last 2 x no Name :D
(Santa Cruz+Propain)
 
Heute war aber auch jeder auf'm Bike! Das hat man dann auch auf den Trails in Witten bemerkt. Dementsprechend ist leider auch der Zustand zur Zeit :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Milsani danke für die Grüße, komm mal bei uns vorbei ;)
*RAW: ist 100× leichter zu säubern als schwarz elox. ;)
*Trailpflege: unsere Stecken werden von zwei Trailbauern/Trailpflegern instand gehalten.
Als Dankeschön haben wir die Tage 250€ für die beiden gesammelt.
Großartig! Ist auf einer überschaubaren und leicht zu erreichenden Fläche, wie einer Halde aber auch deutlich einfacher als im Wald ;)
 

Mir ist da gerade etwas eingefallen und ich war kurz in meiner Werkstatt...

IMG_20191124_203448191.jpg


Hatte ich noch von einem anderen Bike als Ersatz in der Schublade liegen :bier:

Ansonsten war der Umbau auf die neuen XT M8210 Bremsen recht einfach zu bewerkstelligen. Machen einen ersten guten Eindruck auf dem Testlauf auf der Straße vor der Haustür. Die 3min12sec Adapter passen auch gut zum Bikeyoke Trigger.

IMG_20191124_204421754.jpg


Und neue Gabel Aufkleber sind nun auch drauf (statt den roten). Lichtblau ist ein wenig zu hell, aber wenn der Rahmen in der Sonne steht, passt es eigentlich sehr gut.

IMG_20191124_204400476.jpg
 
Welche Kurbellänge fahrt ihr am Glen? Standard 175mm oder 170mm da viele Aufsetzer mit der 175mm?

175, ohne Probleme (aber mit Gummischonern zur Sicherheit).

Ich hab aber lange Haxen.

Warum
Bieten sie das Glen nicht in rot?! :heul:

Hatten sie bis 2019. Aber anscheinend waren 4 Farben unwirtschaftlich. Also rot raus, raw rein. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie schwarz losgeworden wären.
 
Machst du einen schicken Aufbauthread?

Nein ist nicht so ganz mein Ding... ich mach sicher ein Bild des fertigen Ergebnis aber zum Aufbau nehme ich lieber Bier statt alle 10min ein Foto zu machen um das dann später zu posten. Ich respektiere jeden der sich in der Art und Weise die Mühe macht, aber ich will so schnell wie möglich wieder raus spielen. Teile liegen alle bereit...
 
Zurück
Oben Unten