Der E-Fatbike Thread - Technik, Galerie, allgemeine Diskussionen

Die letzte " Fatte " Tour 2019 Heute Vormittag :winken:

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und viele schöne Unfallfreie Touren 2020 :bier: ?

DSC01914.JPG
DSC01915.JPG
DSC01916.JPG
DSC01918.JPG
DSC01919.JPG
DSC01923.JPG
DSC01925.JPG
DSC01926.JPG
DSC01931.JPG
DSC01932.JPG
 

Anzeige

Re: Der E-Fatbike Thread - Technik, Galerie, allgemeine Diskussionen
Mosche und freuen Neues

Wollte hier mal mein neues Ross vorstellen.

Norco Bigfoot VLT 1 Modell 2020
Gekauft am Black Friday und seit Anfang Dezember im Dienst.


IMG_2938.jpeg


IMG_2940.jpeg



Deal war ein Tipp von uptown767

und dann war das Geld schon ausgegeben.
Rahmen ist ein M mit 197er Hinterbau

Macht voll Laune, nachdem ich die letzen Monate nach sehr Viel fahren 2019 keinen grossen Bock auf Berge hatte.
Rechter Meniskus schmerzt seit Aug´19

Aber im Frühjahr werden wieder alle Räder bewegt
 
Mosche und freuen Neues

Wollte hier mal mein neues Ross vorstellen.

Norco Bigfoot VLT 1 Modell 2020
Gekauft am Black Friday und seit Anfang Dezember im Dienst.


Anhang anzeigen 958905

Anhang anzeigen 958906


Deal war ein Tipp von uptown767

und dann war das Geld schon ausgegeben.
Rahmen ist ein M mit 197er Hinterbau

Macht voll Laune, nachdem ich die letzen Monate nach sehr Viel fahren 2019 keinen grossen Bock auf Berge hatte.
Rechter Meniskus schmerzt seit Aug´19

Aber im Frühjahr werden wieder alle Räder bewegt

:daumen:

Gratuliere zum neuen Pferdchen im Stall :bier:
 
Mosche und freuen Neues

Wollte hier mal mein neues Ross vorstellen.

Norco Bigfoot VLT 1 Modell 2020
Gekauft am Black Friday und seit Anfang Dezember im Dienst.


Anhang anzeigen 958905

Anhang anzeigen 958906


Deal war ein Tipp von uptown767

und dann war das Geld schon ausgegeben.
Rahmen ist ein M mit 197er Hinterbau

Macht voll Laune, nachdem ich die letzen Monate nach sehr Viel fahren 2019 keinen grossen Bock auf Berge hatte.
Rechter Meniskus schmerzt seit Aug´19

Aber im Frühjahr werden wieder alle Räder bewegt
Hallo Peng,
sehr schönes Radl. Darf man fragen wo du es gekauft hast und was du bezahlt hast. Gerne auch per PN.
Ich trauere immer noch ein wenig meinem 2015er Fatsix nach.

gruß Woppes
 
... im E-Bike Thread gibt’s nämlich immer so wenig Likes ?

...

@Peng999 übernehmen Sie! :bier:

Eigentlich sollte die @Peng999 ja den zweiten Teil schreiben, der hat jedoch grad Anderes umme Ohren. Deshalb kommt ihr nicht umhin, die Bilder des zweiten Tages unseres fatten Pfalzwochenend_E_s aus meiner Feder zu betrachten:

ÜberHinterweidenthal .. oder so ..
349AA210-D0E9-4F0A-8307-2526469647BA.jpeg


Auch wenn es den Anschein haben mag, aber die Beid_E_n sind alles, nur keine grauen Mäuse
F1571F2F-2382-4469-AE13-A1ADD7F5498E.jpeg


Nicht alles, was man(n) in den Wald hinein nimmt, nimmt man auch wieder mit hinaus :aetsch:
24395A3C-B2CE-407B-8E85-80EB9FCEBF06.jpeg


Da die Orientierung etwas länger dauerte - und sowohl die Dahner FW Hütte geschlossen als auch kein Snickers zur Hand war - musste halt ne altdeutsche Stärkung her: :rolleyes:
D9BFB4DD-B407-41FB-8FC7-5A58463BA1F1.jpeg
 
...zerschreib mir ned die Frage, Roiner :winken:
Ich brauch noch keins und der Bruder hat anderes Schönheitsempfinden wie ich.

4.8er wären ned schlecht, kommt aber auch noch die Jobrad Erschwerniss hinzu, bietet ja vielleicht auch ned jeder an.
 
Zurück
Oben Unten