Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
"il Pirata" Road

Rahmen (ALU), Design, Lackierung und Aufbau alles aus eigener Hand.
KINESIS - Gabel
CAMPAGNOLO - Komplettgruppe Veloce
3T - Laufradsatz
CHRIS KING - Steuersatz
RITCHEY - Lenker, Vorbau, Sattelstütze
AEST - S.-Klemme
Selle Italia - Sattel
BBB - Flaschenhalter
CINELLI - Lenkerband
LOOK - Pedalen
CONTINENTAL - Reifen


Anhang anzeigen 1009099Anhang anzeigen 1009103Anhang anzeigen 1009044
Beitrag #1:

Teilnahmeberechtigt:
[...]
-keine eigenen Bikes posten
 
Der Bürger verlässt das Gefängnis seiner Wohlanständigkeit, versinkt im Anonymen und kehrt anders zurück, als er aufbrach.

38092828241_5b157bdc78_o (1).jpg
38092828861_6f6a479b11_o (1).jpg
 
Ich warte ja immernoch auf Bilder die beweisen, dass irgendjemand diese Fern-Designerstückchen auch tatsächlich mal in entlegenere Weltgegenden bewegt.

Stormchaser ist leider geil. Völlig überteuert, aber: noblesse oblige, in dem Fall eben dazu, noch ein paar Schalter mehr zu versägen.
Hipster Rad für Berliner Eisdielen - Die hängen sich die Bikes dann ins Wohnzimmer
 
Ich warte ja immernoch auf Bilder die beweisen, dass irgendjemand diese Fern-Designerstückchen auch tatsächlich mal in entlegenere Weltgegenden bewegt.

Stormchaser ist leider geil. Völlig überteuert, aber: noblesse oblige, in dem Fall eben dazu, noch ein paar Schalter mehr zu versägen.

Bekannter fährt mit seinen Ferns zumindest dauernd Brevet's untern anderm auch PBP letztes Jahr. Entlegen ist jetzt was anders, aber ich glaube ein Teil der Käufer bewegt die schon auch artgerecht.
 
Zurück
Oben Unten