Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Boost-Adapter fürs VR da is, gibts n Komplettfoto

In der Gabel schaut es auf einigen Bildern schon mit kleineren Reifen knapper...
Das linke wäre das 650b, mit 2,2 Zoll, da passen sicherlich auch 2,35 rein.
Für 29+ gibt es im 29er wohl wenig Hoffnung, oder?
29x2,6 dürfte das höchste der Gefühle sein, dann darf es aber auch nicht matschig werden. Getestet habe ich es aber nicht.
...
Ich habe den Rahmen heute erhalten und mich als erstes für die Reifenfreiheit interessiert. Abgebildet ist die Gabel und Sitzstreben mit einem WTB Ranger mit 27,5" x 3.0 auf einer Felge mit Innenweite von 30mm. An den Kettenstreben gehts ein bischen knapper zu, aber auch da sind circa 4mm Luft auf jeder Seite.
...

29x2.0 passt mit sehr viel Luft hinten in den 650b bootzipper. Ich teste jetzt 2.4er.
Bilder folgen
27.5x2.3 im 27.5er bootzipper
Anhang anzeigen 1005871
Anhang anzeigen 1005873
Anhang anzeigen 1005874
Ja, du bist nicht der erste, der hier per Ferndiagnose was ausmisst. Mehr kann ich für meine Gegendarstellung nicht mehr machen ?Schaue ich mir so Deine Bilder mit 27,5x2,3 (insbesondere das von der Kettenstrebe) an, würde ich sagen, dass das eigentlich ein gutes Stück weiter "vorne" im Rahmen nicht funktionieren kann...
Ja, du bist nicht der erste, der hier per Ferndiagnose was ausmisst. Mehr kann ich für meine Gegendarstellung nicht mehr machen ?
Raceking 29x2.0 auf 28mm Felge (Maulweite):
Anhang anzeigen 1028214
Anhang anzeigen 1028216
Anhang anzeigen 1028218
G-One 29x2.4 auf 25mm Felge:
Anhang anzeigen 1028219
Anhang anzeigen 1028220
Anhang anzeigen 1028221
Chaoyang Big Daddy 27.5x3.5 auf 45mm Felge (real 3.0)
Anhang anzeigen 1028226
Anhang anzeigen 1028228
Anhang anzeigen 1028230
Der big daddy dreht noch frei, ich würde ihn aber so nicht fahren. Ein 2.8er auf einer 35-40mm breiten Felge, würde wahrscheinlich gehen.
Ne, auf die hab ich wegen dem Käse mit der 12mm Steckachse verzichtet. Ich hab die Gravel One von cnc genommen, damit ich meine "normalen" Laufradsätze weiter verwenden kannAlso damit hätte ich wirklich nicht gerechnet!
Die 650b-Gabel nennst Du nicht Dein Eigen, oder?
Dafür kann es viele Antworten geben - bspw. ist die Geo doch ein gutes Stück anders.
In meinem Fall wurde mir fälschlicherweise ein 650b-Rahmen anstelle des 29ers geliefert - das Tütchen mit den Achsen hingegen passte zu meiner Bestellung. Nun horch ich mal nach den Möglichkeiten mit dem 650b, bevor man mir bei PX nach nunmehr über drei Tagen alle kaufmännischen Optionen von deren Seite beleuchtet.
Danke!
Eigentlich ist beim Bestellungen von PX mit großen Teilen bei mir häufig was gewesen:
Da schauten auch schon mal Lenker aus dem klöternden Paket, in dem sich auch ein Rahmen befand - Annahme verweigert und es musste erst abgewartet werden, bis die Sendung dann wieder bei denen war, vorher wollte man mir kein neues Paket raussenden. Leider bliebt die Sendung dann zehn Tage bei DHL Express liegen und ich musste zwischen PX und DHL Express vermitteln.
Und einmal wurde ein Rahmen beschädigt, weil man bei der Einschätzung der Kartongröße dann doch zu optimistisch war - so schaute dann ein Stück Ausfallende aus dem Karton und es gab innen Lackabrieb.
Aber die aktuelle Lieferung war immerhon gut verpackt - der Rahmen sogar wirklich tauglich (so wie hier auch auf einigen Bildern zu sehen komplett umwickelt.

Aber bei den Preisen würde ich da nicht meckern...
You get what you pay for.....
Wheel Pair Alex EXR30 29er on Formula Boost 6 Bolt Wheelset / Shimano 11 Speed
Die Naben scheinen Superstar V3 zu sein