Milan0
Stahlhaufenbesitzer
Diese Tune Klone habe ich am 29er. Werde ich auch mal ersetzen. Die Halten nicht wirklich gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber eben nur am Rennrad mit Felgenbremse.Meine Tune-Klone, ebenfalls von CNC, halten am Renner seit knapp 13.000-15.000 km ganz hervorragend. Kann ich auch wärmstens empfehlen!
Hope kann ich noch empfehlen, wenn man eine Shimano Allergie hat.einfache, alte und schlichte shimano schnellspanner sind hier das maß der dinge.
lieber mehr gewicht am rad, als verwindung und schleifen.
fürs lastenraddas ist ja Geil! Würde es 1-2$ Kosten hätte ich es bestellt
Bestellt!!!! habe nämlich das Problem genügend Anpressdruck aufs Hinterrad zu bekommenOh man, manchmal fragt man sich schon wie man auch nur auf die Idee kommen kann sowas herzustellen
https://de.aliexpress.com/item/32898408874.html?
Weiß nicht, ob es das übliche Tretlager ist. Ich hab das gekauft, das mit Versand am billigsten war. Ob es taugt weiß ich nicht, da am Kinderbike.
wieviel Tage hat der Verkäufer angegeben? Ruhe du bewahren du musst.Gude
ich habe vor circa einem Monat einen Rahmen aus China bestellt, erste Bestellung.
Was sind den normale Lieferzeiten?
Kommt es aufgrund von Corona eventuell zu längeren Lieferzeiten, auch bezüglich des deutschen Zolls?
Grüße
Die XD Kassette scheint immerhin auf dem Montageständer sauber zu schalten. Ist natürlich ziemlich schwer, aber für 61 € daumen hoch. Im Text steht aber, dass sie noch am Optimieren sind. Man bekommt also ein Bananenprodukt.
willst du uns damit was sagen?
Die XD Kassette scheint immerhin auf dem Montageständer sauber zu schalten. Ist natürlich ziemlich schwer, aber für 61 € daumen hoch. Im Text steht aber, dass sie noch am Optimieren sind. Man bekommt also ein Bananenprodukt.
Das ist aber dein Gemurks . Die 20€ Kinderkurbel ist halt für 7 / 8 fach Kinderräder .Das ist echt grobes Gemurkse, aber die Gute wird morgen neun Jahre alt und bis dahin will ich durch sein mit dem Umbau ...
Nächstes mal dann bitte ein narrow wide Profil eindremelnFrei nach Werner - "Ich bin der Dreher eilig, was ich nicht dreh, das feil ich", habe ich meinen Dremel geschnappt und mit einem Stück 11er Kette als Lehre so viel abgedremelt, dass sie sich ohne Kraft abziehen ließ. Durch die lange Kurbel konnte ich das nicht auf meiner Drehbank machen, was erst meine Vorzugslösung war. Alles montiert, eingestellt, die Schaltung spielt einwandfrei. Aber ehrlich gesagt möchte ich das erst nach 500 oder 1000 gefahrenen Kilometern beurteilen.
Bei der Montage ist mir aufgefallen, dass das Tretlager etwas trocken läuft. Wenig Widerstand, aber es hört sich trocken an, als wie wenn kein Fett drin wäre...
Bin gerade am überlegen, was ich nun mache, aber die Lösung muss so erst mal ne Weile halten.
Ich bin am überlegen das Vierkantlager rauszuschmeißen und auf BSA-Lager umzubauen. Aber bekommt man dafür kurze Kurbeln?
Nachtrag:
Wofür mache ich eigentlich Bilder?