China-Teile - Laber-Thread

Wer dringend eine BTX-Gabel 29er mit 15mm-Steckachse und passendem Carbon BTX-Lenker in 720mm benötigt:

DSC00035.JPG

DSC00034.JPG

Ich kann Euch mein Set zum Einkaufspreis von 100€ zukommen lassen. Einzeln (Gabel 75€ inkl. Versand / Lenker 35€ inkl. Versand) geht auch.

Kann mir nicht vorstellen das sowas aus dem 3D Drucker haltbar rauskommt.

Der Adapter der gesucht wird sollte in etwa so aussehen: https://www.trickstuff-shop.de/Matshi-14-MK-II

Gibts auchnoch von Bikeyoke und Problem Solvers.

Edit: Gerade noch was bei Ebay gefunden: https://www.ebay.de/itm/MATCHMAKER-...hebel-zu-Schalthebel-gruppieren-/202195964088
Direkter Link zu dem Shop: https://titaniumplanet.com/de/antri...us-karbonfasern-und-titan.html#/3-farbe-titan
Aber keine Ahnung ob die brauchbar sind.

02D4C350-D61C-4DBD-B3A6-19018D12EB40_1_105_c.jpeg

Die ZTTO ULT 11-fach 9-46T hat jetzt eine abgenudelte E*13 9-46 ersetzt. Erster Eindruck ist sehr gut, allerdings bin ich bislang erst eine 30km-Runde damit gefahren:
  • Montage sehr einfach, zumindest im Vergleich zu meiner E*13-Kassette, die in zwei Teilen mit Extrawerkzeug und dann Kettenpeitsche montiert werden musste.
  • Schaltet sauber auf alle Ritzel.
  • Läuft sehr leise, auch wieder im direkten Vergleich mit E*13, aber auch im Vergleich zu Shimano 11-40 sehr im Rahmen.
  • Nach der kurzen Strecke ist die Beschichtung auf dem 46er-Ritzel (schwarz) noch intakt. Mal sehen, ab wann man es sieht.
Werde mal die Haltbarkeit beobachten. Die E*13 hat nach gut 2.500 km aufgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1063271

Meine ZTTO ULT 11-fach 9-46T hat jetzt eine abgenudelte E*13 9-46 ersetzt. Erster Eindruck ist sehr gut, allerdings bin ich bislang erst eine 30km-Runde damit gefahren:
  • Montage sehr einfach, zumindest im Vergleich zu meiner E*13-Kassette, die in zwei Teilen mit Extrawerkzeug und dann Kettenpeitsche montiert werden musste.
  • Läuft sehr leise, auch wieder im direkten Vergleich mit E*13, aber auch im Vergleich zu Shimano 11-40 sehr im Rahmen.
  • Nach der kurzen Strecke ist die Beschichtung auf dem 46er-Ritzel (schwarz) noch intakt. Mal sehen, ab wann man es sieht.
Werde mal die Haltbarkeit beobachten. Das E*13 hat nach gut 2.500 km aufgegeben.

Oh - die finde ich sehr interessant.

Ich hadere eigentlich schon die ganze Zeit mit mir wegen der E13. Die Bandbreite finde icheigentlich perfekt, mir ist sie aber eigentlich zu teuer.

Darf ich Dich mal um einen Link zu der Kassette bitten? - Was hast Du bezahlt?

Anhang anzeigen 1063271

Meine ZTTO ULT 11-fach 9-46T hat jetzt eine abgenudelte E*13 9-46 ersetzt. Erster Eindruck ist sehr gut, allerdings bin ich bislang erst eine 30km-Runde damit gefahren:
Werde mal die Haltbarkeit beobachten. Das E*13 hat nach gut 2.500 km aufgegeben.
Mit was für einer Schaltung fährst du die Kassette, SRAM oder Shimano?

Ich hab gestern übrigens für Pedale aus ner April Bestellung eine Versandbenachrichtigung erhalten. Gleichzeitig sind die geliefert worden ?

Anhang anzeigen 1063271

Eine GX Kassette hält bei mir 4000 km.
Berichte bitte über die ztto.

Sagt mal bin ich der einzige, bei dem in letzter Zeit keine Aliexpress Pakete mehr ankommen? Rede hier von über 2 Monaten Lieferfrist und bis jetzt nix da...

Corona?
also meint ihr das Zeugs kommt irgendwann mal noch (ok bei dir bei den Pedalen scheints so gewesen zu sein, hast noch anders Zeug offen?) oder öffnet ihr jeweils einen Disput?

Die Sache mit "Corona" und "keine Flugzeuge fliegen" hat sich rumgesprochen, oder?
Naja, eigentlich bestelle ich nicht oft dort, habe jedoch praktisch im Coronahöhepunkt eine Bestellung gemacht, welche dann nach 4 Wohen angekommen ist. Zum Bestellzeitpunkt waren die Flüge längstens ausgesetzt. Auf zwei später ausgelöste Bestellungen warte ich seit 2 Monaten.
kann also nicht (nur) an Corona bzw dem eingeschränkten Flugverkehr liegen, deshalb meine Frage...

Sowas in lang habe ich mir vorgestellt:

https://de.aliexpress.com/item/3279...chweb0_0,searchweb201602_4,searchweb201603_53
Edit: Bei diesen Hundeleinen gibt es eine Riesenauswahl zwischen 1,76 € bis über 20 €. Ich messe heute mal die benötigte Länge aus und dann bestelle ich mal eine oder zwei zum Sehen. Ich glaube, die sind stabil genug. Bei einer stand was von 100 kg Zugkraft dabei. Im schlimmsten Fall fliegt uns ein Karabiner um die Ohren und ich muss einen größeren dran bauen.
Hat das für Dich gepasst? Welche Länge hast Du genommen? Wie ist Deine Langzeiterfahrung? Danke für Tipps

Hat das für Dich gepasst? Welche Länge hast Du genommen? Wie ist Deine Langzeiterfahrung? Danke für Tipps
€ 1,60 22% Rabatt | Hund leine Puffer elastizität Kurze zugseil Reflektierende pet pull Teleskop stretch hund blei Für Small Medium Large Hunde
https://a.aliexpress.com/_BU6JB2Die 1,90 m lange Version in 2,5 cm Breite. Ich hatte noch eine 1,5 cm Breite Leine bestellt, aus der ich mir dann eine Schlaufe genäht habe, die ich um den Vorbau des Kinderbikes schlinge und mit einem kleinen Karabiner gegen Verlieren gesichert habe.
Den Karabiner an der breiten Leine habe ich gegen einen halbwegs ordentlichen getauscht. Damit kann man dann die Schlaufe einhängen.
Funktioniert absolut perfekt.

Anhänge

• 70B50AE0-C233-42FE-96C8-F49453926BEC.jpeg
    70B50AE0-C233-42FE-96C8-F49453926BEC.jpeg
    209 KB · Aufrufe: 45
Sagt mal bin ich der einzige, bei dem in letzter Zeit keine Aliexpress Pakete mehr ankommen? Rede hier von über 2 Monaten Lieferfrist und bis jetzt nix da...

Ich warte derzeit auch auf mehrere Pakete. Aber die kommen schon irgendwann an.
Ein Paket ist allerdings seit 3.6. in Duisburg und geht seitdem nicht weiter :ka:

Zurück