Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Same with me...Bei mir steht seit Anfang Mai Ursprungsland verlassen...
Natülich hat die Post keine "Lust" die Ali und CO Päckchen schnell zu verarbeiten. Haben mit den Inlandpaketen genug zu tun.Ich warte derzeit auch auf mehrere Pakete. Aber die kommen schon irgendwann an.
Ein Paket ist allerdings seit 3.6. in Duisburg und geht seitdem nicht weiter![]()
Hat jemand einen Tipp für einen Herzfrequenz Brustgurt mit ANT+, der etwas taugt?
Hat hier schonmal jemand Alu-Speichennippel aus China (z.B Ztto) verwendet? Kann man die nehmen oder sollte man da doch lieber auf n Markenprodukt zurück greifen?
Hast du einen Vergleich zu den ESI?Heute wieder was gekommen
Bestellt am 30.4.
Anhang anzeigen 1065795
Eigentlich habe ich nur ein 32er NW Blatt gebraucht. Das war natürlich auch dabei. Die Griffe hatte der Shop günstig
Die sehn genauso glatt aus, wie die china griffe die ich hatte.Hast du einen Vergleich zu den ESI?
Von Tine gibts auch welche. Die find ich fast n Tick besser als die Esi.
sind die aus dem gleichen Material wie die ESI oder sind das auch nur Schaumstoffgriffe?
Hast du einen Vergleich zu den ESI?
Ich habe mir auch mal die ESI Klone bestellt. Allerdings ist die Oberfläche deutlich glatter als bei den ESI und man rutscht relativ leicht ab, vor allem wenns feucht ist.
Von Tine gibts auch welche. Die find ich fast n Tick besser als die Esi.
die China Dinger kann man vielleicht am stadtrad benutzt. Aber selbst da hat man schon gefährlich wenig halt, wenn man mal nen hohen randstein runter fährt ?
sind die aus dem gleichen Material wie die ESI oder sind das auch nur Schaumstoffgriffe?