Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die stärkste Bremse? Äh, nein? Nicht mehr. Schon seit der MT5 übertroffen. (Gleicher Scheibendurchmesser)Nachdem meine bisherigen Erfahrungen mit den Belägen aus Fernost positiv sind (Stadtrad). Jetzt die ersten Paare fürs Mountainbike. Damit die stärkste Bremse auch weiterhin bremst.
Anhang anzeigen 1093797
17mm vs 18mm nehmerkolben. Physik kann man nicht überlisten.Die stärkste Bremse? Äh, nein? Nicht mehr. Schon seit der MT5 übertroffen. (Gleicher Scheibendurchmesser)
vorausgesetzt man wechselt den Geber.
ist es eben nicht.Siehste, und da hamwers. Einen Serienbremse kann man gut vergleichen, bei basteleien sind es nur mutmassungen.
Richtig. Spielt keine Rolle.Belagfläche
Hat jemand einen Tipp für ein passendes Werkzeug mit dem man die neuen Lager dann wieder einpressen kann?
Ich hab den hier, funzt recht gut. Steuerschalen, Pressfit, Hinterbaulager usw.Hat jemand einen Tipp für ein passendes Werkzeug mit dem man die neuen Lager dann wieder einpressen kann?
Fön und Tiefkühltruhe, dann dürften die fast von allein rein fallen. Bei 2 innenlagern von mir sind die passungen so großzügig, dass sie von Hand entnehmbar sind.Hat jemand einen Tipp für ein passendes Werkzeug mit dem man die neuen Lager dann wieder einpressen kann?
ich nutze Diese hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B07ZQGVKFD/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1Dunkelt nicht sehr viel ab, aber angenehm.
Hat jemand einen Tipp für ein passendes Werkzeug mit dem man die neuen Lager dann wieder einpressen kann?
Da ist alles dabeiHat jemand einen Tipp für ein passendes Werkzeug mit dem man die neuen Lager dann wieder einpressen kann?
Richtig. Spielt keine Rolle.
Du musst dich schon entscheiden, ob du über die Bremskraft (Reibung) redest oder über die Standfestigkeit (bsp Wärmeabfuhr)...Kannst ja mal versuchen auf eine Fläche von 5x5mm zu reduzieren und dann 1000hm runterfahren.
Nein. Ist für Shimano Hollowtech II und Derivate.Passt sowas auch in eine Sram GX Kurbel?
https://www.joom.com/de/products/1506680577834812692-125-1-26193-4263031882
Leider nicht wirklich empfehlenswert. Macht zwar einen hochwertigen Eindruck und läuft auch mit wenig Kraftaufwand, ist aber leider nicht restlos durchdacht. Schraubt man die Pumpe auf ein französisches Ventil, sitzt sie durch das Dichtgummi so fest, dass man sich nach erfolgreichem Befüllen mit einer CO2 Patrone den Ventileinsatz mit rausschraubt, beim Abschrauben der Pumpe. Fail. Versucht man außerdem noch mit der Pumpe den Reifen aufzupumpen, muss man leider feststellen, dass man unendlich viele Hübe benötigt, weil das Pumpvolumen so lächerlich klein ist, da keine Doubleshot.
Gibt es auch schneller, wenn auch etwas teurer direkt aus dem deutschen Lager via Amazon:Da ist alles dabei
https://de.aliexpress.com/item/4000...earchweb0_0,searchweb201602_,searchweb201603_Funktioniert auch bei Steuersätzen (ggf. braucht man eine längere Gewindestange und für Tapered eine große Unterlegscheibe)
Über Flaschenhalter wurde hier ja schon öfters geschrieben.
Nun sah ich letztens irgendwo ein Video, in dem eine kleine Fahrradpumpe am Flaschenhalter montiert werden konnte. Ziemlich praktisch. Auf Ali fand ich leider nicht so etwas.
Habt ihr schon einmal so etwas gesehen oder sogar gekauft und in Benutzung?