ja der S-Works rahmen in dem "weiß" ...@illuminato sein Hardtail war es, schau in seine Galerie
da hat der Schriftzug diesen Rainbow Effekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja der S-Works rahmen in dem "weiß" ...@illuminato sein Hardtail war es, schau in seine Galerie
Nee, schwarzer Rahmen mit buntem Schriftzug (aufgeklebt).ja der S-Works rahmen in dem "weiß" ...
da hat der Schriftzug diesen Rainbow Effekt
Genau das war es! Danke!@illuminato sein Hardtail war es, schau in seine Galerie
Es ging um @illuminatosoweit ich weis hat @LevoSW nie was aufgeklebt , schon gar kein S-Works Schriftzug
kann er aber gerne selbst beantworten
Was hattest eigentlich gegen die Centerline Scheiben an meinen Rad?Bitte wirf die Bremsscheiben gleich weg, die taugen keine 5m Feldweg. Irgendwann fangen die unvermittelt an, richtig zu ruckeln.
Er meint doch die BFO(?) von @taunusteufel78Was hattest eigentlich gegen die Centerline Scheiben an meinen Rad?
Bitte wirf die Bremsscheiben gleich weg, die taugen keine 5m Feldweg. Irgendwann fangen die unvermittelt an, richtig zu ruckeln.
Ja, mit diesem Posting. Aber ich habe es genutzt um seine Kritik an meinen Rad von vor ein paar Tagen wieder aufzugreifen.Er meint doch die BFO(?) von @taunusteufel78
Frage: Gehts bei solchen Lenker Setups um Aerodynamik? Oder warum macht man das?Wenn ich immer von diesen BRAIN-Probs lese, dann bremst das immer so ein wenig meine Vorfreude...
Mal gespannt was mich erwartet.
Radl ist kurz vor fertig.
Kassette und Kette sind im Anflug.
Laufräder habe ich auf Boost umgebaut und HR neu zentriert.
Kleiner Teaser vorab..
Anhang anzeigen 1139597
Anhang anzeigen 1139598
Anhang anzeigen 1139599
Frage: Gehts bei solchen Lenker Setups um Aerodynamik? Oder warum macht man das?![]()
Alles im normalen BereichFrage: Gehts bei solchen Lenker Setups um Aerodynamik? Oder warum macht man das?![]()
Alles im normalen Bereich![]()
...
Fährt man allerdings mit der CC-Geo mal gemühtlich mit der Familie (also bei entspannter Haltung), hat man nach einer Stunde das Gefühl Schultern und Arme im Fitti trainiert zu haben.
Bei allen geht das leider nicht weit genug. Aber ich habe mittlerweile einfach auch ein Bike für solche Anlässe. Das war die einfachere, schnellere Lösung bei der gleichzeitig auch meine chronische Auf-/Umbausucht befriedigt werden konnteDu musst deine Familie besser Konditionieren![]()
Ich hab ihm das quasi erlaubt zu verwendenGenau das war es! Danke!
Interessant, dass das auch bei Speedydecal auf der Homepage zu finden ist.
@illuminato : Sehr geile Farbkombination![]()
Orbea treibt diese Machtspielchen mit den Händlern doch ebenso.Die Konkurrenz schläft nicht und ich denke es gibt Alternativen. Ich finde z.b. das Oiz als Epicersatz top, leider habe ich schon ein 2021er Epic. Ob und wie man weiterhin die Specialized "Machtspiele" gegenüber Kunde und vor allem Händler vertreten möchte ist jedem selbst überlassen...!
Auf dem Foto siehts wirklich extrem aus.
Ich gehe viel weiter und behaupte, nur die absolute Minderheit lässt Gabel oder Dämpfer überhaupt irgendwann servicieren. Und wer etwa eine 0814-Reba zum Service gibt, der hat ganz schlimme Defizite in Mathe. Menschen, die ihr Geld mit Radfahren verdienen, egal ob Fahrer oder Radtechniker, müssen da natürlich anders denken.wie dem auch sei ; ich hab dazu meine eigene Meinung und dabei bleib ich auch ; ich kenne genug andere die genau so wenig ihre Dämpfer egal ob Fox oder RS regelmäßig einschicke um "warten" zu lassen.
Ich habe und sage ja auch nichts dagegen das Gallo oder der andere Laden das System nicht besser machen!
^^ und das war der Anstoß ...
wenn das Produkt nicht perfekt ist - warum kaufen wir es denn dann alle hier samt ?
Funktioniert das epic nicht ?
komisch alle Kisten von mir tun das - und dann sind wir wieder auf die Wartung und Tuning Schiene abgedriftet ....
Ich gehe viel weiter und behaupte, nur die absolute Minderheit lässt Gabel oder Dämpfer überhaupt irgendwann servicieren. Und wer etwa eine 0814-Reba zum Service gibt, der hat ganz schlimme Defizite in Mathe. Menschen, die ihr Geld mit Radfahren verdienen, egal ob Fahrer oder Radtechniker, müssen da natürlich anders denken.