Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das so?da steckt bestimmt ne MotionControl-Kartusche drunter ;-)
Da gebe ich dir Recht , es ging mir ja nur um das Bild und das sich andere Hersteller eventuell einer Brain-Kartusche bedienen.Ok... wie lange wollen wir nun die "Brain Wars" austragen? Bei der wievielten Iteration sind wir nun? Das hat echt was von Religionskrieg!
Soll doch jeder fahren was und wie er will...
Kannst du nicht testen ob die RCT3 Kartusche aus deiner Pike passt (wenn MJ 2018+, also Charger 2+)?Wenn es die Kartusche in 35mm zum einzeln kaufen gaebe wuerde ich sie sicher testen.
Wollte eben mal einen Tokken in der Luftkammer mein 2017 SID Brain entfernen, da war leider keiner drinnen. Ist das ab Werk immer so gewesen oder war da schonmal jemand dran. Hatte gehofft mehr Federweg nutzen zu können wenn ein Tokken ausgebaut ist.
.. und es ist die Ultimate geworden- gute Wahl
Ich finde es sehr hoch vom Cockpit her aber auch das ist Geschmackssache.![]()
so das Winter bike ist da, auf den S works frame für das Fully muss ich noch warten.
Die Farbe ist sowas von geil! Hoffentlich kommt mein Expert auch bald. Also falls es noch kommt...vielleicht...irgendwannso das Winter bike ist da, auf den S works frame für das Fully muss ich noch warten.