Hat schon jemand seine Auftragsbestätigung mit den Zahlungsbedingungen usw. bekommen? Ich hab bisher nur die Bestell E-Mail erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich werde zeitnah mein XXL Glen (V1) in den Bikemarkt stellen. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gern auch schon vorab bei mir melden. Ich möchte hier auch nicht in "Konkurrenz" zu Last stehen und fände eigentlich schöner, wenn jemand neu kaufen mag, kann aber auch verstehen, wenn man nicht bis z.B. Mai warten möchte.
Grüße
Karsten
Hat schon jemand seine Auftragsbestätigung mit den Zahlungsbedingungen usw. bekommen? Ich hab bisher nur die Bestell E-Mail erhalten.
Mh komisch, naja ich hatte noch mal eine kleine Änderung. Hab mich doch für den RockShox Coil entschieden. Vermutlich dauert es deswegen bisschen länger.Ebenfalls Dienstag, jetzt warte ich auf die Bestätigung der Anzahlung und dem vorerst finalen Liefertermin![]()
Hallo zusammen,
ich werde zeitnah mein XXL Glen (V1) in den Bikemarkt stellen. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gern auch schon vorab bei mir melden. Ich möchte hier auch nicht in "Konkurrenz" zu Last stehen und fände eigentlich schöner, wenn jemand neu kaufen mag, kann aber auch verstehen, wenn man nicht bis z.B. Mai warten möchte.
Grüße
Karsten
Bei mir ist die Auftragsbestätigung mit der Zahlungsaufforderung gestern eingetrudelt.Hat schon jemand seine Auftragsbestätigung mit den Zahlungsbedingungen usw. bekommen? Ich hab bisher nur die Bestell E-Mail erhalten.
ok na mal schauen. Mir haben sie bezüglich des Änderungswunsches geantwortet. Dauert vlt einfach ein wenig. Die Jungs haben sicher viel zu tun geradeBei mir ist die Auftragsbestätigung mit der Zahlungsaufforderung gestern eingetrudelt.
Ich hatte auch einen Änderungswunsch, aber den haben sie einfach (noch) nicht berücksichtigt![]()
Ja genau, bin ich schonSattelst du auf Tarvo um oder ganz andere Firma?
Ja klar, kann gern was dazu schreiben. Eine Sache vorab: Jochen, Jörg, Hendrick, Bernd, Micha, Christopher, Finn und Elias, also all die, welche da in der Crew der Homepage zu sehen sind, sind mit Herzblut Last. Ich kann mich immer nur bei diesen Jungs bedanken, dass sie so sind wie sie sind und ihre Räder auf ein neues Level heben. Auch wenn manch einer hier gern weiterhin 26 Zoll Räder fahren würde und vermeintlich in Frage stellt, warum der Rahmen 4000 Euro kostet...,Auch wenn ich es mir in naher Zukunft nicht leisten will, würde mich ein Vergleich zum Glen trotzdem interessieren
Vielleicht hast ja mal Lust, paar Zeilen zu schreiben, wie die Unterschiede so sind?![]()
Kann ich mal endlich ein paar Bilder von deinem neuen Bock anguggen !Ja klar, kann gern was dazu schreiben. Eine Sache vorab: Jochen, Jörg, Hendrick, Bernd, Micha, Christopher, Finn und Elias, also all die, welche da in der Crew der Homepage zu sehen sind, sind mit Herzblut Last. Ich kann mich immer nur bei diesen Jungs bedanken, dass sie so sind wie sie sind und ihre Räder auf ein neues Level heben. Auch wenn manch einer hier gern weiterhin 26 Zoll Räder fahren würde und vermeintlich in Frage stellt, warum der Rahmen 4000 Euro kostet...,
Ja, das ist scheiss viel Geld! Unvernünftig viel Geld für ein Fahrrad. Aber wenn ich hinfahre, das Rad abhole und ne gute Zeit habe mit den oben genannten, dann ist das die beste Kohle, die ich verprasse, zumal ich einen direkten Bezug zu denen habe, die davon leben können.
Zum Radl: Ich bin jetzt 1 lange und 2 kurze Touren gefahren. Ich habe ein Fox Fahrwerk und leichte Newmen Räder gewählt. Das Rad ist unfassbar gut zu beschleunigen und klebt regelrecht am Boden. Mein Glen war mit Coil Dämpfer und Lyrik bestückt. Ich bin derzeit überrascht, dass das Tarvo so dermassen leichtfüßig ist, dazu so gut klettert und flüsterleise ist. Ich hatte auf der ersten Tour schon so zwei Stellen, wo ich dachte, oha, hält..., naja... Gut..., dann auf der zweiten runde nochmal die gleiche stelle und dann klettert das Rad einfach bergauf über so glitschige Steine rüber und behält Traktion. Bergab ähnlich. Insbesondere beim Anbremsen oder an so hängenden Wurzeln, wo ich sonst schon immer in Alarmbereitschaft bin, verhält sich das Rad anders. Ich weiss nicht, ob es am Rahmen oder dem Fahrwerk liegt aber ist auch egal. Es macht einfach Bock.
Ich hatte bis dato auch noch kein so leichtes Mtb. Das macht echt Spaß!
Sehr schön ist auch, daß das Tarvo die typischen Last Gene trägt. Trotz des langen Federwegs ist es verspielt und spritzig.
Das Glen war schon mega gut für mich, ich wollte nur jetzt wieder das Coal feeling vom V1 nur in 29 Zoll. Und das Tarvo hat das geschafft und für mich maximalst verbessert. Ich bin in den letzten Jahren, angefangen mit 301 übers Trek Scratch, Last Herb, Coal, raaw Madonna, Glen und jetzt beim Tarvo gelandet. Ich wäre aber beim Glen geblieben, wenn nicht das Tarvo gekommen wäre.
Um nochmal nach viel Blabla auf deine Frage zurückzukehren: das Glen ist ganz eindeutig direkter und ein ebenso gutes Bike wie das Tarvo oder Coal, deckt nur eine andere Kategorie ab.
Haha, äh.., ja. Ich hab ein paar mitm Handy geknipst.Kann ich mal endlich ein paar Bilder von deinem neuen Bock anguggen !
Sehr geile Kiste.Haha, äh.., ja. Ich hab ein paar mitm Handy geknipst.
Anhang anzeigen 1166864Anhang anzeigen 1166865Anhang anzeigen 1166866
Leider ausverkauft. Hatte auch vor ein paar Wochen angefragt. Wird leider auch nicht mehr produziert.Wo findet man den den MX Link zum Glen V1 auf der Last Seite. Finde den irgendwie nicht
Ist das der Newmen 318.40 Lenker? Wie fährt der sich so