Was dann ?Mir war so, als wenn ich vorgeschlagen hatte, dass der Dämpfer einfach mal ausgebaut wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was dann ?Mir war so, als wenn ich vorgeschlagen hatte, dass der Dämpfer einfach mal ausgebaut wird.
Was dann ?
Was er sagtHinterbau bewegen und schauen ob das Geräusch weg ist?
…einfach mal ausgebaut…
Das ist ja auch hilfreich, also warum erwartest du dass es nicht ignoriert wird?Mir war so, als wenn ich vorgeschlagen hatte, dass der Dämpfer einfach mal ausgebaut wird.
Die Frage kann ich auch so beantworten habe den Rahmen ohne dämpfer bewegt war kein quietschen da
Was noch denkbar wäre, die ringe auf den Buchsen sind zu eng man braucht leicht Kraft um die seiten Ringe auf die Buchse draufzudrücken
Alu Schrauben sollte man immer mit Gefühl behandeln. Und das Drehmoment nicht überschreiten.Rundgedreht
Musste die schraube festziehen
Neu hier?..
Als kleiner Tipp für die Zukunft.
Der Rahmen sieht auch übel aus, warum sind da soviele abplatzer? BdW kannst so knickenRundgedreht
Stiller Mitleser. Die Hoffnung stirbt zuletzt...Neu hier?
Der Aldi ist ein LidlIch glaube dass dies das erste Bike ist, welches schon verschlissen ist, bevor es überhaupt einen Aldi sieht.