danimaniac
User des Jahres
Sind das gravelreifen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand gravelt hier scheinbar??!Sind das gravelreifen?
Nö, aber Bifana.Und , noch eine Bratwurst bekommen ?
Hatte ja versucht mit meinem Vorschlag vom Pfunderer Joch etwas beizutragen, weil das mich interessiert hätte, da ich es aus versehen ausgelassen hatte. Hatte extra auf der Karte geschaut, dass er da noch nicht gefahren ist. Konnte ja nicht wissen, dass auf der Karte nicht alles eingetragen ist und schon war mein Beitrag unnütz. Also außer likes kann ich dann meist auch nichts machen.Ich fürchte, da liegt ein Missverständnis vor: Gewünscht hat sich Stuntzi in mehreren Beiträgen eine größere Beteiligung zu seiner Reise, zu Wegen, Zielen und Möglichkeiten, dazu weniger Beiträge am Thema vorbei. Gefordert hat er in seinem letzten Beitrag nur den Entfall der Klick-Likes. Wenn das technisch möglich ist, fehlt zumindest mir bei Letzterem nichts. Ob Ersteres zustandekommt, bleibt ja jedem selbst überlassen.
Ich selbst ignoriere die Likes weitgehend. Hilfreiches mitzuteilen habe ich einem S4-Fahrer, der die Hälfte des Jahres auf dem Rad verbringt, leider auch nicht viel. Am meisten freue ich mich an den erfolgreich bestandenen "Abenteuerprüfungen", wo eben nicht gleich alles glatt ging und Improvisation und Geschick zur Bewältigung gezeigt wurden. Seilbahnen und Appartements reizen mich deutlich weniger, aber ich habe auch keinerlei irgendwie geartete Ansprüche an anderer Leute Reisen.
Ich kann doch nix Scripten auf mtb-news, bin auch nur ein ganz normaler User wie ihr. Da muss schon ein Ober-Super-Admin ran.Wird dein Script nicht umgesetzt, was du da haben möchtest, wenn man auf den Like-Button klickt? Oder funktioniert das ganz einfach nicht? Ich drück da jetzt jedes Mal drauf, nur um zu schauen wann endlich die Fehlermeldung kommt.![]()
Weil der Bratwurststand schon Winterpause hat oder weil andere Dinge schmackhafter ausgesehen haben?Nö, aber Bifana.
Bin ich wohl auchn bissi spät, aber Oswaldscharte isn Holytrail!Meraner Hütte, Oswaldscharte, Streitweideralm anybody? Sieht spannend aus und hat ein paar Pixel.
Ohhhh nein! Die verdammten GlattmacherZiemlich verblockt und steil oben, S3+, aber läuft halbwegs. Zweite Hälfte bis zur Streidweider Alm dann traumhafter S1-Lärchenflow auf neu hergerichtetem Wegerl.
2019 gab's noch das Zertifikat:Weil der Bratwurststand schon Winterpause hat oder weil andere Dinge schmackhafter ausgesehen haben?
Gibt‘s eigentlich noch Urkunden, wenn man dort die Bratwurst isst? Anfang des Jahrtausends haben wir neben der Wurst auch noch eine Urkunde bekommen, dass wir die letzte Bratwurst vor Amerika verzehrt hätten - macht sich gut im Lebenslauf![]()
Ich steh grad auf dem Schlauch...Viele haben dann einen schlauen Kommentar à la "bitte die vorletzte Wurst".
Ja, natürlich! Zorro hat doch so einen RIESEN-Rucksack. Wie soll man den bloß voll bekommen? Und auf die 5-8 Kilogramm? Da hat es schon Platz einen Nikolaus vom Vorjahr spazieren zu fahren.Oder ist der Nikolausi noch vom letzten Jahr?![]()