Privateer Bikes Enduro

Gibts jemanden hier, der die Privateer-Decals in anderen Farben herstellen kann

Macht dir normal jeder Druckshop/Folierer/Textildruck um die Ecke, sofern sie nen Plotter haben.
Einfach das Logo hinbringen bzw sollen sie es sich aus dem Netz laden und hüa.

Über Umwege könnt ich dir das auch machen lassen.
Sofern sie dann 1:1 passen. (@SerpentrasD ?)

Hab die Aktion mal bei meinem Trek gemacht, da saß ich anschließend 2 Wochen dran und hab Winkel geändert, weil das nicht das 0815 Logo war, das man überall bekommt.
Sondern schön um die Form des Unterrohres gelegt und alles schief und krumm.
 
Ich würd ja zuerst direkt bei privateer nachfragen, haben schließlich auch andersfarbige Decals gepostet.
2547185-ueorrcu6u32n-161_adel_2-medium.jpg
 
Ich habe ordentlich zeug fürs 161 bestellt die letzte Woche, der Dissent 290 ist auch bestellt. Ich bin gespannt wie das zusammen mit der Hydraulik funktioniert die ich eigentlich über der Kettenstrebe verlegen möchte. Naja mal sehen wie es dann wirklich läuft :D
 
Ja, irgend wann macht das 161 dann mehr Sinn, ich investiere lieber in bessere Performance
Gabel/Dämpfer als möglichst mehr FW zu kriegen evtl. zu Lasten der stimmigen
Geo in dem Standardsetting. Aber wie immer Geschmackssache
 
Mein Problem liegt eher darin, dass ich mir ja einen EXT Storia gekauft hatte für das Sentinel, ich aber den Rahmen auf Grund von Qualitätsproblemen zurückgegeben habe.
Danach habe ich mir das 141 bestellt. Der Dämpfer hat halt nun schon den Hub von 62,5mm, zum Umbau des Hubs muss allerdings der Dämpfer geöffnet und das HBC angepasst werden, dazu habe ich aktuell keine Lust.

Daher wollte ich den Dämpfer erstmal so im 141 probieren.

Das 161 hat mir allerdings einen zu steilen SW, daher wollte ich das 141 von vorn herein mit etwas mehr FW aufbauen.
 
Mein Problem liegt eher darin, dass ich mir ja einen EXT Storia gekauft hatte für das Sentinel, ich aber den Rahmen auf Grund von Qualitätsproblemen zurückgegeben habe.
Danach habe ich mir das 141 bestellt. Der Dämpfer hat halt nun schon den Hub von 62,5mm, zum Umbau des Hubs muss allerdings der Dämpfer geöffnet und das HBC angepasst werden, dazu habe ich aktuell keine Lust.

Daher wollte ich den Dämpfer erstmal so im 141 probieren.

Das 161 hat mir allerdings einen zu steilen SW, daher wollte ich das 141 von vorn herein mit etwas mehr FW aufbauen.
Steck ihn doch ohne Feder einfach mal rein und probier es 🤷🏻‍♂️
 
Mein 141-Rahmen liegt gerade neben mir auf der Couch. Bin am überlegen, ob ich den Aufbau zelebriere oder an einem Tag durchziehe, sobald alle Teile da sind 😄
 
Ja, irgend wann macht das 161 dann mehr Sinn, ich investiere lieber in bessere Performance
Gabel/Dämpfer als möglichst mehr FW zu kriegen evtl. zu Lasten der stimmigen
Geo in dem Standardsetting. Aber wie immer Geschmackssache
Geht mir aehnlich. Ich hab mich damals ziemlich bewust fuer das 141 entscheiden, da ich zum einen in der Gegend hier nicht mehr Federweg brauche und auch Finale/Reschen/etc. mit sowas sehr flott zu fahren sind. Dazu kommt das ich noch nen DH Bike habe und die Raeder sich ein wenig absetzen sollen.
Mal davon abgesehen hat das 141 auch auf DH Strecken dieses Jahr ne gute Figur gemacht. Gut wirkliche hohe Kanten/Stufen waren teilweise interessant :D

D

Der Rahmen kommt ja allerdings erst Ende Februar, daher aktuell schlecht möglich :bier:, sonst hätte ich es schon ausprobiert.

Was planst du denn fuer ne Gabel? Den Ext kannst doch mit Sicherheit umbauen lassen oder nicht. Passt der vom Tune ueberhaupt?


Mein 141-Rahmen liegt gerade neben mir auf der Couch. Bin am überlegen, ob ich den Aufbau zelebriere oder an einem Tag durchziehe, sobald alle Teile da sind 😄
Wenn alles da ist aufbauen und fahren :D
 
Mein 161 wurde gestern von Ende Dezember auf Ende März verschoben 🙁
Wegen Problemen mit dem lackieren. Jetzt sollte klar sein das die raw wirklich Lack drauf haben 😂
Hatte mich schon so drauf gefreut.
 
Meine Nabe wird heute wohl fertig eingespeicht sein. Ich bin sehr gespannt wie sich das zusätzliche Kilo am Heck anfühlen werden. Und ob mir das in Schnellen Sektionen dort an Bremswellen, Wurzeln und Steinfelder stark beeinträchtigt.
Das schalten an sich soll einfach Funktionen und immer, wie das schaltet ist mir total egal 🤣.

Ich überlege mir gerade nen 3D Drucker oder CNC Fräse zu kaufen um über die ISCG oder Kettenstrebe ein Kettenspanner anzusetzen. Ebenso das ich hier was hin bekomme für einen Gates Riemen..
 
Ich überlege mir gerade nen 3D Drucker oder CNC Fräse zu kaufen um über die ISCG oder Kettenstrebe ein Kettenspanner anzusetzen. Ebenso das ich hier was hin bekomme für einen Gates Riemen..
Ist das da nicht eher im Fokus von Steinen/Wurzeln/etc. ?

Immer wenn ich nen Pinion Bike mit dem Spanner am Getriebe sehe denke ich mir das mus doch abreissen. Gut koennte auch an meiner Fahrweise liegen aber ich setze glaub oefters mal mit dem Bashguard auf als ich das Schaltwerk wo anstosse.
 
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