Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal ein Gesundes und Frohes Neues Jahr Wünsche ich Dir Uwe und natürlich auch deiner Frau.Zur Frage ,den Mud fahre ich.Gruss nach Witten mein alter Bike Speziwelchen michelin mud hast du den drauf?
Hallo zusammen,
jetzt hätte ich doch noch ne Frage zu dem Continental Kaiser.
Es gibt ja diese zwei Ausführungen in 29x2,4 den schwereren und den leichteren, unterscheiden die sich nur in der Karkasse oder auch in der Gummimischung?
Der eine wiegt bei mir ca. 1175g und der andere ca. 1020g. Den schwereren hab ich gerne vorne drauf und wollte mir den jetzt wieder kaufen, ... bekomm ihn aber nirgends.
Grüße Berthold
Sind aktuell nicht lieferbar anscheinend. Genau wie der Mud King.Hallo zusammen,
Es gibt ja diese zwei Ausführungen in 29x2,4 den schwereren und den leichteren, unterscheiden die sich nur in der Karkasse oder auch in der Gummimischung?
Der eine wiegt bei mir ca. 1175g und der andere ca. 1020g. Den schwereren hab ich gerne vorne drauf und wollte mir den jetzt wieder kaufen, ... bekomm ihn aber nirgends.
Grüße Berthold
Das ändert sich wenn du den MK3 hinten entgegen gesetzt der Laufrichtung montierst. Deutlich besserer Grip und besser dosierbares bremsen.
Ciao
Flo
Hallo zusammen
Leider finde ich nichts dazu, ich möchte den Kaiser bei dem miesen Wetter jetzt mal bei Seite legen und den Baron 2,4 Protection Vorne montieren. Jetzt habe ich die Auswahl zwischen 35mm und 30er Maulweite. Ist es sinnvoll den Baron Vorne auf eine 35er Maulweite zu montieren? oder ist das quatsch?
Vielen Dank für eure Hilfe
Super vielen DankFunktioniert auch auf 35mm MW hervorragend. - Bin den Baron Projekt sowohl auf 35mm als auch auf 30mm gefahren.
Hallo zusammen,
Grüße Berthold
Hallo nochmal zusammen,
hab jetzt nochmal bei Conti nachgefragt, zwecks der Gummimischung der beiden o.g. Kaiservarianten in 29".
Beide haben die gleiche Gummimischung!
Da mir es vor allem auf den Grip auf nassen Wurzeln und Steinen ankommt, kann ich ja auch mal den leichteren probieren
Grüße Berthold
Wer da was wie mißverstanden haben kann ist für jemand außenstehenden ja nur schwer nachzuvollziehen.Hallo freetourer,
ich versteh deine Antwort jetzt nicht. ???? Ich habe geschrieben, dass ich Conti zwecks der Gummimischung der beiden Varianten angeschrieben hab, und Conti mir geschrieben hat, dass es die gleiche ist.
Wie kann ich da jetzt was mißverstehen?
Grüße Berthold
Bist Du beide Reifen bereits gefahren oder hast sie zumindest mal in der Hand gehabt?Ich denke, dass gerne sehr viel gespürt wird das real gar nicht vorhanden ist. Wahrscheinlich haben sie die selbe Gummimischung wenn Conti das sagt.
Nö. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Conti wie man weiter oben lesen kann keinen Grund hätte einem Blödsinn zu erzählen. Was hätten sie davon zu behaupten es wäre der selbe Gummi wenn dem nicht so wäre.Bist Du beide Reifen bereits gefahren oder hast sie zumindest mal in der Hand gehabt?
Nö. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Conti wie man weiter oben lesen kann keinen Grund hätte einem Blödsinn zu erzählen. Was hätten sie davon zu behaupten es wäre der selbe Gummi wenn dem nicht so wäre.
Das ist wieder ganz schweres MTB Voodoo mit 10 Fach potenzierter Tech Homöopathie.
Aber was weiss ich. Ich fahr auch Maxxis bei 3 Grad ohne zu jammern.
Na dann weiss der Hersteller einfach nicht was er produziert. Ganz klar.