Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Anzeige

Re: Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug
Hab mir das Teil geholt. Ist für meine Zwecke besser als ein Kompressor.
Milwaukee M12BI, mit Silca Hiro V2 Pumpenkopf.
14AE973E-1BAF-4954-BA52-C8AF6298433F.jpeg

Schlauchverlängerung mit SKS MV Easy ist im Zulauf.

Und ich habe heute wieder völlig problembefreit mit meinem 20 Jahre alten Rennkompressor ohne Booster Tubeless montiert. Ich bin so eine verdammte Spaßbremse...
Aber dieser Faden zaubert mit immer ein Lächeln ins Gesicht. Es gibt so viele schöne bunte Sachen. Da fühle ich mich wie als Kind in der Eisdiele 😋😋😋😋

Und ich habe heute wieder völlig problembefreit mit meinem 20 Jahre alten Rennkompressor ohne Booster Tubeless montiert. Ich bin so eine verdammte Spaßbremse...
… ich hab auch Spaß, wenn es nur mit der Standpumpe schon ploppt und dafür den Booster oder Kompressor in der Ecke stehen lassen kann, trotzdem bin ich froh beide zu haben. :D

Mit Haus hat man dann auch noch diverse andere Teile (Bohrhammer, Sägen, Trennschleifer...). Muss ja alles irgendwohin. In den Schränken verstaut. Die Ersatzteile auf Vorrat mischen sich immer dahin, wo gerade Platz ist und ich bin dauernd am suchen ^^

Wieso noch ? Genau dort ist es gut aufgehoben. Außer du willst eine Poserwerkzeugwand.
Ne, passt schon, aber ich brauch noch mehr Platz 😉 Dann kann auch so sperriges Zeug wie die Zentrierlehre mal weg. Und oben auf dem Regal fliegen die ganzen Dosen, Schmiermittel etc auch immer um, wenn ich mal an eins ran muss. Da muss mal noch etwas Ordnung rein. Und das Kleinteilmagazin könnte auch mal an die Wand gespaxt werden und muss nicht Platz auf dem Regal wegnehmen. Hab nur gerade keine Wand mehr frei 🙃

wieso? Kneipe zum Goldenen Ritter in München ist doch nix verwerfliches bei :o

jaja is gut, ich kenne die Spider Murphy Gang

Zurück